Wünsch dir genauso viel Spaß mit dem SE, wie ich mit dem meinem habe!😉😀😎
Das kann ich nur bestätigen. Jeden Tag kommt Freude auf 😊
Wünsch dir genauso viel Spaß mit dem SE, wie ich mit dem meinem habe!😉😀😎
Das kann ich nur bestätigen. Jeden Tag kommt Freude auf 😊
Sieht in der Kombi sehr gut aus! Das man als E- Fahrer in Deutschland noch eine grüne Plakette in der Scheibe braucht ist mir ein Rätsel! Viel Spaß mit dem neuen Auto 🚗
Das man als E- Fahrer in Deutschland noch eine grüne Plakette in der Scheibe braucht ist mir ein Rätsel
Ein E-Auto ist ja nicht immer sofort als solches erkennbar. Eine grüne Plakette in Städten, in denen das recht streng oder häufiger kontrolliert wird, erspart das rausgewunken werden. 😉
Jo das 💡ein 😊👍
Ein E-Auto ist ja nicht immer sofort als solches erkennbar. Eine grüne Plakette in Städten, in denen das recht streng oder häufiger kontrolliert wird, erspart das rausgewunken werden. 😉
Naja, zumindest die Autos die mit einem E auf dem Kennzeichen rumfahren sind schnell zu erkennen, zumindest die sollten davon befreit werden. ( Auch die anderen E-Kennzeichenfahrer, also nicht reine Stromer erfüllen alle die Voraussetzungen der kleinen grünen Plakette)
Aber zurück zum Thema, bekomme meinen SE nächste Woche Mittwoch
NEWS*NEWS*NEWS
Mein Mini SE steht beim Händler
und kann Ende nächster Woche abgeholt werden
Supi ich freue mich auch für Dich
Supi ich freue mich auch für Dich
Dankeschön
Hallo zusammen,
habe mich hier extra neu angemeldet (bin aber seit längerer Zeit schon lesend hier dabei) um meine "Geschichte" der MINI SE Bestellung zu teilen:
- bestellt am 21.02.2022 bei großem BMW/MINI Händler mit mehreren Niederlassungen in Deutschland
- Essential mit wenigen Extras aber Schiebedach !
- voraussichtlicher Liefertermin (schriftlich am 23.02.2022 per AB erhalten): August 2022
- im Mai hier im Forum von den Optionspaketen PREMIUM / PREMIUM plus erfahren
- da vom Händler keine Reaktion/Info erhalten den Verkäufer Ende Mai angerufen: Antwort: "... alles im grünen Bereich, melden Sie sich im Juni/Juli noch mal"
- bis Ende Juli keine Info vom Händler erhalten ... am 29.07. dort erneut angerufen
- Reaktion am 29.07.: "... oh da ist wohl etwas schiefgelaufen, ich muss das prüfen und melde mich"
- vorgestern jetzt eine neue AB erhalten: 5.000€ Mehrpreis mit Premium plus Paket (obwohl es nach Liste "nur" 4.900€ sind)
- zusätzlich die telefonische Mitteilung, dass er 2022 nicht mehr geliefert wird, ich die Bestellung aber gern kostenfrei stornieren kann .,,
PREMIUM Automobile & Service von BMW/MINI ... Dankeschön !