Ja gut möglich, daß die Lieferketten umgestellt wurden. Auf der Strasse brennt es gerade lichterloh wegen Fahrermangel.
VG Sven
Ja gut möglich, daß die Lieferketten umgestellt wurden. Auf der Strasse brennt es gerade lichterloh wegen Fahrermangel.
VG Sven
update meinerseits, Morgen soll unser SE per Zug!? in Brehmerhaven verladen uns in den Süden transportiert werden. Dann wieder Spedition und mit etwas Glück kann ich ihn in KW 27 in Empfang nehmen! Lenkradheizung ist definitiv raus!
Das wäre passend SE wenigstens schön klimafreundlich. ,
Das wäre passend SE wenigstens schön klimafreundlich. ,
Als Triebfahrzeug kommt eine alte Diesellok zum Einsatz
Als Triebfahrzeug kommt eine alte Diesellok zum Einsatz
Typisch DB , ist dort eigentlich auch ein Ausstieg geplant, als keine Nutzung der Diesel Loks
Alles anzeigenSo, ich melde mich mal wieder im Wartesaal an:
Als ich vor 2 Jahren unseren SE Trim XL bestellt habe, konnte man leider das Chester Leder nicht bestellen.
Vergangene Woche nun einen neuen SE bestellt, Liefertermin November:
Farbe nun White Silver metallic und Felgen Scissor Spoke, Leder Chester Malt.
Die Ausstattung ist praktisch wieder Trim XL, also Yours Trim plus Premium Plus Paket
Zusätzlich kommen Piano Black Exterior und Lenkradheizung, weil die Dame des Hauses im Winter immer so friert.
Hier ist der Link zur Animation:
Vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht.
Auch ich werde von Enigmatic Black zu White Silver mit fast gleicher Konfiguration wechseln, aber ich bleibe bei den Yours Ledersitzen und hab noch die Streifen und die Sonnenschutzverglasung dazu gebucht.
Typisch DB , ist dort eigentlich auch ein Ausstieg geplant, als keine Nutzung der Diesel Loks
Nach und nach werden alle bisherigen Diesel-Lokomotiven durch moderne, klimafreundliche Maschinen mit alternativen Antrieben ersetzt.
Langfristig geht es um den Ersatz von rund 900 Dieselloks älterer Bauart.
Es soll mit diesem Modernisierungsprogramm (Cargo) pro Jahr rund 14 Millionen Liter Diesel eingespart werden.
95 Prozent der Traktionsleistung im Streckennetz fährt die DB heute schon mit klimafreundlichen Elektrolokomotiven mini-f56-forum.de/attachment/209407/
Nach und nach werden alle bisherigen Diesel-Lokomotiven durch moderne, klimafreundliche Maschinen mit alternativen Antrieben ersetzt.
Langfristig geht es um den Ersatz von rund 900 Dieselloks älterer Bauart.
Es soll mit diesem Modernisierungsprogramm (Cargo) pro Jahr rund 14 Millionen Liter Diesel eingespart werden.
95 Prozent der Traktionsleistung im Streckennetz fährt die DB heute schon mit klimafreundlichen Elektrolokomotiven mini-f56-forum.de/attachment/209407/
Etwas was leider dann viel zu wenig öffentlich kommuniziert wird, oder ich bekomme es nicht mit.
Moin zusammen,
die vorerst letzten News zu meiner SE Bestellung
Der Vollständigkeit wegen:
- Classic Trim ohne Pakete mit einigen Einzelausstattungen
- KV - 14.12.21
- AB - 16.12.21
- 112 ~ 27.04
- 150 ~ 25.05
- 182 ~ 09.06
Abholung heute 27.06.22
Keine Vertragsumwandlung, Paketauswahl oder dergleichen.
Alle "heiklen" Ausstattungen wie bestellt vorhanden…
Bis auf die Lieferzeit hat alles geklappt und das Auto steht tatsächlich da wie bestellt.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus Heidelberg
Was waren denn deine „ heiklen“ Sonderausstattungen?
Mit freundlichen Grüßen
Alle "heiklen" Ausstattungen wie bestellt vorhanden…
Hey! Moment mal! Der sieht aus wie mein bestellter SE
Trotzdem viel Spaß mit dem Kleinen