Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Moin, mein SE, produziert am 25.05. hat den ACC verbaut. Allerdings habe ich schon im Dezember bestellt und nach alter Konfigmethode (alles auch einzeln auswählbar) mein Auto bekommen.

Habe im März bestellt und musste leider neu umstellen! Da er im Juli produziert wird fällt ACC nach heutigem Stand raus ;(Hatte ein wenig Hoffnung da es anscheinend die Lenkradheizung wieder gibt! Aber egal Hauptsache er kommt bald!

• Habe im März bestellt und musste leider neu umstellen! Da er im Juli produziert wird fällt ACC nach heutigem Stand raus ;(Hatte ein wenig Hoffnung da es anscheinend die Lenkradheizung wieder gibt! Aber egal Hauptsache er kommt bald!

Bei mir war’s ähnlich, aber laut meiner neuen Auftragsbestätigung sind Lenkradheizung und ACC dabei.

• Bei mir war’s ähnlich, aber laut meiner neuen Auftragsbestätigung sind Lenkradheizung und ACC dabei.

zu einer neuen Auftragsbestätigung muss es ja einen "modifizierten Vertrag" oder Neuen Vertrag geben, eigentlich.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Muss der neue Vertrag dann auch wieder unterschrieben werden? Das ist bei mir nämlich nicht der Fall gewesen.

na klar ohne Unterschrift wohl kein Vertrag würde ich sagen, mit der Neuen Paketstruktur hat sich ja alles komplett geändert. Wobei Neuer Vertrag auch neue Order bedeuten würde. Aber vielleicht händeln das die Händler intern auch anders ??

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• ist ja wieder aktuell verfügbar sogar ab dem Premium Paket ( Kopplung an Driving Assist) beim SE.

Die Lenkradheizung ist im Komfortpaket Plus enthalten. Zumindest bis zum 14.02.2022, als ich meinen Mini bestellt habe.Bildschirmfoto 2022-06-21 um 08.16.42.png

Ist die Lenkradheizung wieder verfügbar für alle Modellen (ins besonders die Countryman). Und ebenso die Elektrische zu öffnen Heckklappe ?

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

• Ich Blick da mittlerweile nicht mehr durch. Ursprünglich habe ich meinen im Februar bestellt. Da hieß es dann, dass wegen der Quote erst im Januar Auslieferung ist. Jetzt bei Umstellung, übrigens auch ohne neu unterschriebenen Vertrag aber auch mit Auftragsbestätigung, neuer voraussichtlicher Liefertermin im August.

Das soll mal einer verstehen!

• Ich hatte im März bestellt mit Lieferdatum November und nach der neuen Konfiguration ist der Liefertermin im Oktober. Ich hoffe, dass hier nicht nur Wunschmonate genannt werden, sondern das anhand der aktuellen Bestellungen kalkuliert wird. Bin mal gespannt, er sollte nur dieses Jahr noch eintrudeln damit es mit der Prämie hinhaut.