Nein, niicht aus dem Konfigurator sondern aus der Bestellbestätigung von Mini.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Nein, niicht aus dem Konfigurator sondern aus der Bestellbestätigung von Mini.
Da steht bei mir kein Code.
-
Da steht bei mir kein Code.
Bei mir auch nicht. Hatte bei einem BMW Händler bestellt, vielleicht liegt es daran?!
-
Bei mir auch nicht. Hatte bei einem BMW Händler bestellt, vielleicht liegt es daran?!
Hab auch beim Händler bestellt - daran liegt es nicht.
-
Hab auch beim Händler bestellt - daran liegt es nicht.
Deine AB sieht mir nach einem pdf-Dokument aus. Zumindest entnehme ich das Deinem Bild in #3.248. Meine AB ist ein gedrucktes Stück Papier. Und wie gesagt ohne diesen Code und ohne einen abgedruckten Link o.ä.
-
Hab die AB aber auch in Papierform vorliegen.
Mag an der Software liegen, die der Händler verwendet - mein VK meinte, dass sie vor ein paar Wochen neue Software bekommen hätten...
-
ich hatte den Link zur Digital Brochure auf der BMW Cloud ein paar Tage nach der AB per E-Mail erhalten. Hatte für mich den Eindruck ein systemseitig automatisch erzeugten E-Mail. Könnte auch Gefahr laufen im Spam-Ordner zu landen. Mittlerweile funktioniert der Link nicht mehr - vermutlich weil Fahrzeug bereits produziert wurde. Zum Glück Filmchen und Bilder als Erinnerung gedownloaded.
-
ist ja wieder aktuell verfügbar sogar ab dem Premium Paket ( Kopplung an Driving Assist) beim SE.
Was ist mit ACC! Gibt es da was neues?
-
Was ist mit ACC! Gibt es da was neues?
Taugt das überhaupt?! Ist doch kamerabasiert.
-
Taugt das überhaupt?! Ist doch kamerabasiert.
Zumindest hat es bei der Probefahrt den Dienst erfüllt!