Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

• Und was soll da geändert sein, außer dass es keine Pakete gibt? Es gibt die gleichen Sonderausstattungen wie vorher. Zudem gibt es weiterhin einen Mini One und Schalter. Das kann doch nicht die groß angekündigte harte Änderung sein.

Das ist noch ein Systemfehler, da die Daten nicht zu 100% übertragen worden sind. Ich denke, die Systeme laufen erst morgen stabil.

So Änderungen sind da.

Zwei Pakete.

Es scheint als wären die LED raus und die aktive Geschwindigkeit

LED ist Serienmäíg. Du meinst die adaptiven LED-Scheinwerfer.

Auch wir Verkäufer haben es jetzt in unserem Bestellsystem online. :)

Boonzay

• So, der Konfigurator auf Mini.de wurde geändert....

Da kann so nicht ganz korrekt sein, da er noch als Schalter angeboten wird. Oder es ist kurzfristig was geändert u. die Trims sind noch drin ( auch wenn der One wohl schon raus ist.

Was aber nicht sein kann da MINI "uns" noch nichts neues hat zukommen lassen. :evil: 8)

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Kein ONE mehr, ab Cooper gehts dann los.

Man kann zwar vorher "Schaltgetriebe" auswählen, aber in den beiden Paketen "Premium" und "Premium Plus" ist dann die Automatik enthalten.

Und eins der beiden Pakete muss ausgewählt werden.

• Möglich das es doch noch andere Schnittstellen zu den "weiteren" Konfiguratoren gibt und das dann so gelöst ist.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Es gibt keine Pakete mehr, aber einzeln gibt es noch alles? Oder was übersehe ich?

so sieht es zumindest im Moment aus.

Lenkradheizung raus, Adaptive LED weiterhin drin....

aber die Preise sind gestiegen - meiner würde jetzt gut 1000 mehr kosten und hätte die Lenkradheizung nicht

• Ich glaube nicht, das das final ist, kenne mich aber nicht aus mit den mstellungen in München und dem dann öffentlich gezeigten.

• Da kann so nicht ganz korrekt sein, da er noch als Schalter angeboten wird. Oder es ist kurzfristig was geändert u. die Trims sind noch drin ( auch wenn der One wohl schon raus ist.

Was aber nicht sein kann da MINI "uns" noch nichts neues hat zukommen lassen. :evil: 8)

Gerade eben noch mal geschaut: beim 3 Türer sind one first und one raus
    Cooper nur noch Automatik

Cooper S noch mit Schaltung

SE keine Pakete mehr