Ich habe vor 4 Wochen bestellt, leider auch noch keine AB.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Ich habe vor 4 Wochen bestellt, leider auch noch keine AB.
unsere dauerte so 3 wochen bis die AB ankam.
-
Na gut, das Werk in Oxford war auch erst eine Woche dicht, jetzt zwei noch mal Wochen. Die Halbleiter und der Krieg wirbeln doch einiges durcheinander.
Aber lieber bekomme ich mein Auto erst nächstes Jahr oder noch später, wenn dafür keine Zivilisten in der Ukraine mehr sterben müssen.
-
Hallo, wir sind neu hier im Forum und dankbar für jede Info.
Wir haben vor ca. 14 Tagen einen SE bestellt. Der Verkäufer meinte das dass Lieferdatum laut System August sei… We‘ll see
-
Hallo! Ich bin auch neu hier
Hab meinen MINI SE am 09.03. bestellt, AB von der Niederlassung kam schon am 11.3.22.
Ich bin tierisch gespannt, wann er dann geliefert wird und freu mich total . Aber ich habe leider auch kein Lieferdatum -
Hallo! Ich bin auch neu hier
Hab meinen MINI SE am 09.03. bestellt, AB von der Niederlassung kam schon am 11.3.22.
Ich bin tierisch gespannt, wann er dann geliefert wird und freu mich total . Aber ich habe leider auch kein LieferdatumI.d.R sollte die spätestens nach 14 Tagen eingegangen sein.
-
Hallo zusammen,
habe noch eine Frage zum Bestellablauf und den sog. Händlerquoten.Habe Anfang Februar den Mini SE beim Händler vor Ort bestellt und es wurde mir gesagt, dass dieser wohl im Oktober geliefert wird.
In der AB drei Wochen später stand dann als unverb. Liefertermin September.
Auf Nachfrage bei Händler wurde mit heute mitgeteilt, dass das Auto bei BMW/Mini zwar bestellt ist, aber die Quotenfreigabe noch aussteht.
Kann es sein, dass der Händler hier einfach mal Aussagen zur Lieferzeiten getroffen hat, ohne dass diese in irgendeiner Weise mit Produktionskapazitäten abgeglichen wurden?Und weis jemand, ob der Essential Trim längere Wartezeiten hat als eine der teureren Varianten (so verstehe ich die Hinweise auf der US-Seite ShopMiniUSA)?
Danke für Infos. -
Hey ihr Lieben,
hab heute mal dezent vorsichtig bei meinem Verkäufer nachgefragt, da ich Auslieferungstermin jetzt diese Woche hätte (bestellt 06.12, AB ne Woche später)Er meinte, im System stünde KW16, er sei wohl grad im Status 152. Trotzdem würde er eher zu Ende April Anfang Mai tendieren, weil sich fast täglich irgendwelche Informationen ändern.
Lg, Nadine -
Hallo zusammen,
ich darf mich jetzt auch in den Wartesaal einreihen.
Habe meinen Cooper SE gestern bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Oktober
Im Kaufvertrag wurde mir ein kostenloses Rücktrittsrecht eingeräumt, falls der Termin sich verschiebt und eine Zulassung in diesem Jahr nicht mehr möglich sein sollte. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das vielleicht sogar ein bisschen früher klappt.
LG
Jürgen
-
Hey ihr Lieben,
hab heute mal dezent vorsichtig bei meinem Verkäufer nachgefragt, da ich Auslieferungstermin jetzt diese Woche hätte (bestellt 06.12, AB ne Woche später)Er meinte, im System stünde KW16, er sei wohl grad im Status 152. Trotzdem würde er eher zu Ende April Anfang Mai tendieren, weil sich fast täglich irgendwelche Informationen ändern.
Lg, NadineHallo Nadine,
du machst mir Mut. Habe meinen zwei Tage vor dir bestellt. Bis jetzt aber immer noch nichts vom Autohaus gehört. Wir fragen morgen mal an. Ich hoffe mal das der Status mal ähnlich ist. Welche Ausstattung hast du bestellt? Daran kann es ja auch liegen, das es länger dauert.
Vg Suse