Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • nur komme ich da ja nicht rein !

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍

  • Das sieht man doch bestimmt im System von wann die Bestellung ist. Von daher sollte das schnell zu ermitteln sein.

    Die Bestellung ist nur im System wenn man sie dazu auch einpflegt ansonsten wird der MINI erstmal ohne Kunden geordert, was ja geht, aber aktuell wohl nicht mit kurzen Lieferzeiten einhergeht.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Bestellung ist nur im System wenn man sie dazu auch einpflegt ansonsten wird der MINI erstmal ohne Kunden geordert, was ja geht, aber aktuell wohl nicht mit kurzen Lieferzeiten einhergeht.

    Warum könnte der Händler Interesse daran haben meine Bestellung nicht einzupflegen und hat man ein Anrecht darauf?

  • Soooo naja :) dann wollen wir uns hier aus dem Thread mal abmelden.

    Wer hier mitgelesen hat, weiß ja wie das bei mir/uns gelaufen ist. Ich bin auf jeden Fall nun voll zufrieden. Will hier gern mal Südthüringen als Standort preis geben und damit verbunden den Händler gern nachträglich weiterempfehlen! Haben heut natürlich ne kleine Spritzrunde gedreht. Frau ist happy und wir beide verliebt in den Kleinen :love:. Waren 74km mit 37% Verbrauch im Mid-Modus bei voller Temperierung und allen Pipapo (ca. 20km Stadt bzw- Ortschaft/ 15km Autobahn (110km/h) /Rest Landstraße). Rein rechnerisch - korrigiert mich falls ich falsch liege - liege ich da somit im Winter bei hier 3 Grad C auf 200km Reichweite. Das ist mega! (gut die Frau ist gefahren 8)). Aber für den Anfang super bzw. so wie ich hier im Forum gelesen habe sehr gut. Und natürlich noch die Bilder:

    1.jpg2.jpg3.jpg5.jpg4.jpg6.jpg


    Und der Dicke wird endlich mit den Kurzstrecken entlastet (jaja habs gelesen - ist aber immer noch besser als den Verbrenner zu quälen :P)


    Edit: Und falls hier euch fragt.. nehmt bei der Zulassung die Grüne Plakette. Die ist zwar nicht nötig! Aber (!!).. Klick mich um zu lachen über Deutsche Bürokratie

  • Ich hab mich entschieden:

    777312B1-4785-4EA5-A150-A1FCAE219BBF.jpeg
    Lady Gaga!

    (Es ist noch nicht abschließend geklärt, ob der Mini oder ich damit gemeint ist🤣)

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung