Händler meinte gerade es wäre nur mit dem Collection Trim möglich auf Island Blue zu wechseln....
Im Classic gäbe es kein Blue...
Er versucht es aber nochmal...
Händler meinte gerade es wäre nur mit dem Collection Trim möglich auf Island Blue zu wechseln....
Er versucht es aber nochmal...
Schick ihm doch einen Screenshot oder deinen Link aus dem Konfigurator.
Habe meinen Classic Trim Ende letzer Woche auch auf Island Blue gewechselt. Das ist schon möglich.
Zumal der Collection (ich denke er meint die Electric Collection) ja gar nicht mehr angeboten wird.
Welche Dachfarbe habt ihr zu dem Island Blue ausgewählt?
Seit letzter Woche ist nämlich Silber (ist das eigentlich Pure Silver oder doch ein anderer Farbton)
mit im Angebot. Die Fragen die ich mir stelle.
Könnte sich die Lieferzeit dadurch verlängern?
Welche Dachfarbe habt ihr zu dem Island Blue ausgewählt?
Seit letzter Woche ist nämlich Silber (ist das eigentlich Pure Silver oder doch ein anderer Farbton)
mit im Angebot. Die Fragen die ich mir stelle.
Könnte sich die Lieferzeit dadurch verlängern?
Im ungünstigsten fall ja, Bei dem Dach würde ich den Rot verlauf favoritisieren auch beim Island blue.
ich bin beim schwarzen Dach geblieben.
Habe Ende November einen Mini in Essential Trim bestellt und jetzt gesehen, dass im Classic Trim das Island Blue verfügbar ist. Ich hoffe ich kann am Montag noch auf den Classic Trim wechseln.
Bis jetzt ist wohl nur die Order-Nummer vergeben... Was auch immer das heisst....
Erledigt...
Neuer in Island Blue und schwarzem Dach bestellt.
Freu!
Mist.. Liefertermin schiebt sich dadurch natürlich nach hinten....
Mist.. Liefertermin schiebt sich dadurch natürlich nach hinten....
Das ist unschön. Um wieviel Wochen denn?
p.s.: aber was macht man nicht alles für seine Traumfarbe
Um ca 3 Monate... Also quasi eine neubestellung