Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Ich hab ja eine Woche nach dir bestellt. Auftragsbestätigung sagt März 2022. Aber bisher null Aussage wann es denn soweit ist. Ist ja wie früher Weihnachten. Man kann es kaum erwarten.

Ja absolut Mini-Hase, ich freu mich schon total auf den Kleinen. Dann bekommen wir unseren ja fast gleichzeitig ?

• Glückwunsch zum Mini, ich drücke die Daumen das es dieses Jahr alles passt.

• Keine Ahnung ob dir das in irgend einer Weise weiterhilft.

Auszug aus der aktuellen AGB für Neufahrzeuge.

mini.jpg

Da kann es aber Unterschiede bei den einzelnen Händler geben. Aber AGB sollte ja jeder Kunde beim Kauf mitbekommen haben.

Und klar ohne vorher was zu machen, einfach sagen ällebatsch reicht wohl nicht.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Achso, das wusste ich nicht. Dachte die wäre bei allen Mini Händlern identisch.

Die wesentlichen Inhalte sind wahrscheinlich schon standatisiert und von MINI / BMW vorformuliert sind. Es gab aber auch zum Jahreswechsel neue. Hatte den hier geposteten "Auszug" bislang nicht wirklich gelesen, aber gerade doch gefunden.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Habe Ende November einen Mini in Essential Trim bestellt und jetzt gesehen, dass im Classic Trim das Island Blue verfügbar ist. Ich hoffe ich kann am Montag noch auf den Classic Trim wechseln.

Bis jetzt ist wohl nur die Order-Nummer vergeben... Was auch immer das heisst....