Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Mal ein kurzes Statusupdate von mir, weils hier so ruhig ist.. Ende November bestellt.. jetzt im januar mal nachgefragt wegen so einem Statuscode. Rückmeldung war, dass aktuell die Quoten für 2022 erst vergeben werden und daher nix neues. Aktuell liest man ja überall von Lieferzeiten von 6-8 Monaten. Herlichen Glühstrumpf.. Unverbindlich war März im vertrag festgehalten. So langsam glaube ich die ganzen Minis gibt es garnicht wirklich und die stehen nur beim Händler zum angeben X/. Irgendwie will die Zeit so garnicht vergehen. Wir werden wohl unseren Mini nie kriegen :rolleyes:;( ;)

  • Moin, jetzt von uns mal ein kleines Statusupdate,

    Bestellt am 03.12.2021, Auftragsbestätigung für KW12 (März 2022).

    Montag morgen die Information vom Autohaus erhalten, das unser Mini Cooper SE bereits Produziert ist und in der ersten Februar Woche ausgeliefert wird.

    So das wir diesen voraussichtlich in der 7-8 KW abholen können.

  • Moin, jetzt von uns mal ein kleines Statusupdate,

    Bestellt am 03.12.2021, Auftragsbestätigung für KW12 (März 2022).

    Montag morgen die Information vom Autohaus erhalten, das unser Mini Cooper SE bereits Produziert ist und in der ersten Februar Woche ausgeliefert wird.

    So das wir diesen voraussichtlich in der 7-8 KW abholen können.

    Boah herzlichen Glückwunsch! Das macht Hoffnung^^ Ist das eine Vollausstattung?

  • Am 30.11. bestellt und noch keine Info´s zum Status möglich, laut meinem Verkäufer ;(

    Classic Trim, adaptive LED und KomfortPaket-Plus, schwarz. Der "Alte" ist schon weg, ich fahr derzeit Fahrrad, was aktuell leider selten Freude macht.

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍

  • Boah herzlichen Glückwunsch! Das macht Hoffnung^^ Ist das eine Vollausstattung?

    Nein ist keine Vollausstattung, unser Verkäufer hat uns den Hinweis gegeben welche Sonderausstattung aktuell und erfahrungsgemäß kein großen Lieferverzug hat.

    -Classic Trim in Moonwalk Grey

    -Piano Black Exterieur

    -Dachhimmel Anthrazit

    -Adaptiver LED

    Parkassistent inkl. PDC vorne & hinten

    -Komfortpaket Plus

    -Sonnenschutzverglasung