Vielen Dank für die Infos. Wieder etwas gelernt. Bei den Paketen soll mal einer noch durchblicken. Allen andere hier im Thread wünsche ich schnelle Lieferzeiten.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Hallo,
erstmal Glückwunsch. Der Mini sieht Mega aus. Ich habe meinen auch so bestellt!
Damit du den doppelten Ladeboden hast, muss das Komfortpaket mitbestellt werden.
Viel Spaß
Es hätte auch gereicht,für 150 € das Ablagepaket zu bestellen
-
Glueckwunsch
-
Schönen guten Abend,
auch für mich hat das Warten nun ein Ende. Bekam heute unerwartet einen Anruf von der Spedition als ich gerade mit dem Hund Gassi gehen war: "Ich bin in 15 Minuten bei ihnen und habe ein Auto für sie dabei." Habe den Hund aufgesammelt und bin fix zurück nach Hause gerannt. Als ich zuhause ankam begrüßte mich schon meine Frau und ein großer Anhänger vor dem Haus.
Die Winterreifen (ATS Superrallye in schwarz) sind bereits heute morgen mit dem Postboten gekommen. Das nenne ich mal perfektes Timing. Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse. Eine kurze Testfahrt mit der Familie haben wir ebenfalls schon hinter uns. Morgen früh geht's dann damit zur Arbeit. Freuen mich schon tierisch drauf.
Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.
902444ee-df90-4f30-9f03-b33a562f550c.JPGIMG_8024.JPGIMG_8025.JPGIMG_8029.JPG
Viele Grüße
Markus
Guten Morgen,
top Auto, sehr schön.
Wer hat denn geliefert, der Händler oder eine Spedition ? Falls letzteres, wer war das und was hat es gekostet?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Guten Morgen,
top Auto, sehr schön.
Wer hat denn geliefert, der Händler oder eine Spedition ? Falls letzteres, wer war das und was hat es gekostet?
Vielen Dank und viele Grüße
Guten Morgen
Gekauft worden habe ich den Wagen über meinauto.de. "Haustürlieferung" hat glaube ich 150€ gekostet. Also doch recht günstig. Der BMW Händler sitzt in Heidelberg und hat soweit ich weiß nichts mit der Lieferung zutun gehabt. Wurde alles durch meinauto.de geregelt. Laut eMail von denen sollte die Lieferung durch die Spedition auf "eigener Achse" geschehen. Hatte mich zwar gewundert, da Heidelberg von hier knapp 400km entfernt liegt. Der Fahrer hätte also wahrscheinlich 2x Laden müssen.
War natürlich erfreut, dass der Wagen dann plötzlich auf einem Hänger vor der Tür stand. Der Fahrer sagte mir nur, dass er solche Fahrzeuge grundsätzlich mit dem Hänger transportieren würde. Nach 30 Minuten (inkl. Kaffee) war die Übergabe auch schon beendet und er steuerte sein nächstes Ziel in Neuss an.
Viele Grüße
-
Danke sehr für die Info.
-
Hallööchen,
ich wollte mich hier mal anschließen da ich am 17. Nov mein erstes Auto bestellt habe! Dann wurde es auch noch ein Mini Cooper SE *happy*.Mir wurde aber leider ein unverbindlicher Liefertermin von September 2022 gegeben…
Hat jemand Infos zur jetzigen Lage der typischen Lieferzeiten? Habe gelesen das einige ihr Auto nach 3-5 Monaten bekommen haben ich will auch so ein Glückspilz sein.. -
Moin Auftragsbestätigung 10.11.2021 Lieferung am 20.12.2021.
Haben auch nicht so viele Extras Classic Trim H.K. Glasdach.
Die Freude ist groß.
-
Moin Auftragsbestätigung 10.11.2021 Lieferung am 20.12.2021.
Haben auch nicht so viele Extras Classic Trim H.K. Glasdach.
Die Freude ist groß.
Dürfe ich fragen wann deine Bestellung aufgegeben wurde?
-
Hallööchen,
ich wollte mich hier mal anschließen da ich am 17. Nov mein erstes Auto bestellt habe! Dann wurde es auch noch ein Mini Cooper SE *happy*.Mir wurde aber leider ein unverbindlicher Liefertermin von September 2022 gegeben…
Hat jemand Infos zur jetzigen Lage der typischen Lieferzeiten? Habe gelesen das einige ihr Auto nach 3-5 Monaten bekommen haben ich will auch so ein Glückspilz sein..Hallo,
Ich habe meinen Mini Cooper SE (Vollausstattung) am 31.08.2021 bestellt. Seit dieser Woche steht er beim Händler und am 2.12. darf ich ihn endlich abholen Somit ging es doch ziemlich flott.