Naaaaaa des seh Ich net so…. Das gehört zum guten Kundenservice dazu … muss er ja auch nicht selbst machen, nimm nen prakti und sag dem „jeden Tag schaust du bitte alle aktiven Bestellungen durch und schickst den Kunde den Status“ der Kunde fühlt sich abgeholt und gleichzeitig bist permanent in Kontakt und kannst noch Cross selling betreiben wie Achtung ihr Auto wird mit Sommerreifen geliefert wir haben ne Aktion … bla bla … erstes Jahr Marketing und Vertrieb und der prakti lernt gleich wie Kundenbindung aussieht …. Ist eine Frage der Organisation
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Da muss ich Daniel recht geben, wenn einem erst gesagt wird Ende August kann ich den Termin sagen, Mitte September frage ich dann nach und bekomme als Antwort Ende September meldet sie sich wegen dem Termin und ich dann wiederum erneut einen Monat später nachfragen muss ist das sicher nicht verkaufsfördernd.
-
soooo, ich bin jetzt raus hier und nun ganz offiziell im Forum denn ich habe heute den Lord abgeholt
Ich weiß nur noch nicht ob Mini SE fahren mehr fetzt als Polo AW GTI
Egal, es machen Beide mega Spaß!
-
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Eine ausgezeichnete Farbwahl.
-
Glueckwunsch
-
Sehr schöne Farbe. Gute Fahrt und viel Spaß damit.
-
Schönen guten Abend,
auch für mich hat das Warten nun ein Ende. Bekam heute unerwartet einen Anruf von der Spedition als ich gerade mit dem Hund Gassi gehen war: "Ich bin in 15 Minuten bei ihnen und habe ein Auto für sie dabei." Habe den Hund aufgesammelt und bin fix zurück nach Hause gerannt. Als ich zuhause ankam begrüßte mich schon meine Frau und ein großer Anhänger vor dem Haus.
Die Winterreifen (ATS Superrallye in schwarz) sind bereits heute morgen mit dem Postboten gekommen. Das nenne ich mal perfektes Timing. Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse. Eine kurze Testfahrt mit der Familie haben wir ebenfalls schon hinter uns. Morgen früh geht's dann damit zur Arbeit. Freuen mich schon tierisch drauf.
Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.
902444ee-df90-4f30-9f03-b33a562f550c.JPGIMG_8024.JPGIMG_8025.JPGIMG_8029.JPG
Viele Grüße
Markus
-
He he he Marcus, einen sehr schönen Mini hast du da! Sieht fast aus wie Meiner! Allzeit eine knitterfreie Fahrt
Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.
Bei mir war am Samstag ein Zwischenboden mit drin und solche Verzurrösen habe ich auch mit im Kofferraum! Liegt das vielleicht mit daran das du kein Anlagenpaket bestellt hast!?
Gruß
Christian
-
Hallo,
erstmal Glückwunsch. Der Mini sieht Mega aus. Ich habe meinen auch so bestellt!
Damit du den doppelten Ladeboden hast, muss das Komfortpaket mitbestellt werden.
Viel Spaß