Sensationell:) Glückwunsch
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Ohne HK. Das hatte MINI damals komplett aus der Konfiguration rausgenommen. War nur beim Händler direkt zu buchbar. Mit HK konnte mit der Händler keine Zusicherung für eine Auslieferung in diesem Jahr geben. Da Leasing war mir das auch nicht so wichtig.
-
Update von mir: Das Auto ist da
Die ersten Runden sind gedreht, ich bin begeistert und sitze grinsend hinter dem Steuer. Ich habe ich erstmal in bisschen Zeit um alle Funktionen im Auto auszuprobieren und dann werde ich mich mal mit dem Thema Ladekarten/Ladesäulen befassen. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der ersten Betankung
Und die Umweltprämie habe ich auch gerade schon beantragt. Bin gespannt wie lange die Genehmigung dauert.
Hi Hexe, meine Glückwünsche! Hast Du eine Ladekarte von Mini (Ionity) erhalten? Ich hole meinen heute ab, eine Ladekarte hatte ich bereits über ADAC (Mobility+ von EnBW) geholt. Aber glaube das zu besprechen gehört hier nicht hin
-
@Ferro: ist die Karte bei Mini ebenfalls für 1 Jahr dabei?
-
Ich hätte mir die Karte von Mini bzw. BMW für ein Jahr mitnehmen können. Bisher habe ich aber schon die von EnBW und zwei brauche ich wahrscheinlich nicht. Und hier kann momentan noch viel kostenlos getankt werden. Ich fahre jetzt übrigens schon fast eine Woche täglich im Green+-Modus und noch ist der Akku knapp über 50%. Bin wirklich sehr positiv überrascht.
-
Mich würde mal aktuell interessieren, wie viele hier auf eine Auslieferung in 2021 noch warten ?
-
Ich!
-
und ich
-
Und ich !
-
ICH, ich muss aber nur noch 3x