So liebe Leidensgenossen. Nächste Woche bin ich, sofern auf den letzten Metern nichts schief geht, stolzer Mini SE Besitzer. Freue mich schon MEGA darauf!!!
ich muss noch 11x schlafen
So liebe Leidensgenossen. Nächste Woche bin ich, sofern auf den letzten Metern nichts schief geht, stolzer Mini SE Besitzer. Freue mich schon MEGA darauf!!!
ich muss noch 11x schlafen
Wie? Was?
Das würde ja keine 3 Monate Lieferzeit bedeuten….
Freue mich für Dich…..und würde mich noch mehr freuen, wenn es bei mir auch so laufen würde.
Ich kann aber eigentlich auch nicht verstehen, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich ausfallen. Hängt das nur mit der gewählten Ausstattung zusammen?
Grüße
oliver
Wie lange dauert es denn von Oxford bis zu uns ?
Mein Händler hat mir letzte Woche (unverbindlich) mitgeteilt , dass mein
SE für die KW 49/50 vorgesehen ist.
Das würde auch hier knapp 3,5 Monate Lieferzeit bedeuten.
Ob das klappt/stimmt, sehen wir erst, wenn die Kiste wirklich beim Händler auf dem Hof steht.
Bestellt wurde Classic Trim nur mit PDC vorne und hinten. Sitzheizung und andere Extras, die keine Chips erfordern
Ich gehe jetzt gleich meinen Mini abholen
Von der Bestellung am 19.08.21 bis Abholung heute am 10.11.21 waren es dann nicht ganz drei Monate. Ich denke schon, dass die Lieferzeiten auch von der gewählten Ausstattung abhängen, und wahrscheinlich auch ein bisschen vom Glück.
Update von mir: Das Auto ist da
Die ersten Runden sind gedreht, ich bin begeistert und sitze grinsend hinter dem Steuer. Ich habe ich erstmal in bisschen Zeit um alle Funktionen im Auto auszuprobieren und dann werde ich mich mal mit dem Thema Ladekarten/Ladesäulen befassen. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der ersten Betankung
Und die Umweltprämie habe ich auch gerade schon beantragt. Bin gespannt wie lange die Genehmigung dauert.
Glückwunsch Hexe
dann werde ich mich mal mit dem Thema Ladekarten/Ladesäulen befassen. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der ersten Betankung
Komm nach Frankfurt
Ist schnell gezeigt und Du hast hessischen Strom.
Viel Spaß
Wie lange dauert es denn von Oxford bis zu uns ?
ungefähr 2-3 Wochen
Spannend … dann müsste meiner ja schon fertig sein - kw48 soll geliefert werden…