Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Gab es dazu eine Begründung ? Als SE sollte er lieferbar sein.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Kann nicht an den Sonderausstattungen liegen, aktuell gibt es beim Cooper SE keine mir bekannten Restriktionen. Evtl. Lieferplan Händler, aber auch da habe ich andere Informationen. Sprich was verkauft wurde wird gebaut.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Habe dir Nachricht geschrieben, würde mal mit VK sprechen,

    Der Wagen wird geleast. Ich habe heute eine Mail an den Verkaufsleiter des Autohauses geschrieben, mit der Bitte um Prüfung und Stellungnahme. Ich werde berichten….

  • So, wir hatten gestern auch den finalen Termin bei unserem Händler und haben, nachdem wir noch ein paar Details geklärt haben, bestellt.

    Unser SE bekommt so ziemlich alles was die Liste hergab….

    Als unverbindlichen Liefertermin sagte man uns Feb/Mrz 2022, womit wir gut leben können, solange wir die Innovations- Umweltprämie dann auch noch bekommen.

  • Auf meine Mail an den Verkaufsleiter mit der Bitte um Prüfung hat sich heute ein anderer Mitarbeiter gemeldet: „Ihr Auto steht seit Mittwoch hier auf dem Hof, Sie können es abholen.“


    Da fällt einem doch nichts mehr ein!


    Der Kollege, mit dem ich mich Freitag auseinandergesetzt habe, ist wohl erst seit 1,5 Wochen dort und hat somit Kundenabschreckung betrieben.


    Ich verbuche es unter ENDE GUTE - ALLES GUT

  • Everina

    Ohne Worte, da fällt einem ja nichts mehr ein.

    Wenn der Kollege neu ist, ok, aber dann soll er doch wenigstens jemand der erfahrenen Kollegen fragen, und dir nicht so eine falsche Auskunft geben.

    Aber wie du schon schreibst, „Ende gut, alles gut“.

    Viel Spaß mit dem SE,

    Gruß,

    Tom

  • So liebe Leidensgenossen. Nächste Woche bin ich, sofern auf den letzten Metern nichts schief geht, stolzer Mini SE Besitzer. Freue mich schon MEGA darauf!!!