Juhuuuu, trotz allen Verzögerungen und dem H/K Drama, freu ich mich über Status 150 und laut Händler mit H/K
….zurücklehnen und die Tage abwarten
Juhuuuu, trotz allen Verzögerungen und dem H/K Drama, freu ich mich über Status 150 und laut Händler mit H/K
….zurücklehnen und die Tage abwarten
Hallo liebe wartenden,
ich habe meinen SE ende Juli bestellt (KW29) da wurde mir mitgeteilt das ende August der Liefertermin bekannt wird, leider Pustekuchen, mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann die Lieferung nun statt finden soll.
In der AB ist logischerweise unverbindlich Dezember eingetragen, binn mal gespannt wann er nun letztendlich kommt!
Allen wartenden eine rasche Verweilzeit.
Hallo liebe wartenden,
ich habe meinen SE ende Juli bestellt (KW29) da wurde mir mitgeteilt das ende August der Liefertermin bekannt wird, leider Pustekuchen, mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann die Lieferung nun statt finden soll.
In der AB ist logischerweise unverbindlich Dezember eingetragen, binn mal gespannt wann er nun letztendlich kommt!
Allen wartenden eine rasche Verweilzeit.
Also beim SE läuft es meine wissen rund, wir haben sogar wieder ein Lagerbestands Fahrzeug bekommen.
Nur komisch das ich keine Info vom Händler zwecks Termin bekomme?
Dann will ich mich doch direkt mit meinem ersten Post hier einreihen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit für meinen Cooper SE aber mit langen Lieferzeiten umzugehen habe ich beim G schon gelernt, das waren 15 Monate . Der SE wird mein erstes Elektroauto und mein erster Mini aber nach der Probefahrt letzen Freitag konnte ich nicht anders als direkt zu bestellen
Laut Händler ist der LT für März 22 angesetzt und in der Bestellung ist auch HK dabei, von dem was ich hier jetzt so lese bin ich gespannt ob das so klappt...
Hallo,
ich hänge mich hier auch mal mit dran. Bestellt 06.09.21 mit H&K ursprünglicher Liefertermin 03.01.2022, heute Änderung Statuscode auf 087 und neuer Liefertermin 21.02.2022. Also gut 6 Wochen nach hinten gerutscht.
VG Sven
Dann will ich mich doch direkt mit meinem ersten Post hier einreihen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit für meinen Cooper SE aber mit langen Lieferzeiten umzugehen habe ich beim G schon gelernt, das waren 15 Monate . Der SE wird mein erstes Elektroauto und mein erster Mini aber nach der Probefahrt letzen Freitag konnte ich nicht anders als direkt zu bestellen
Laut Händler ist der LT für März 22 angesetzt und in der Bestellung ist auch HK dabei, von dem was ich hier jetzt so lese bin ich gespannt ob das so klappt...
Die 15 Monate kenn' ich... 11 davon sind schon vorbei.
Der Cooper SE kommt schneller - bestellt im Juni, aktueller Statuscode 190 (Oxford).
Hallo liebe mit Leidensgenossen!
Nach dem ich nun die paar letzten Seiten gelesen habe, möchte ich mich mit einreihen.
Bestellt mitte 09.21 --> AB mit Liefertermin 12.21 erhalten. Statusabfrage läuft. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was
...
Grüße
Sooo, gestern kam ein Anruf! Mein Mini SE ist in Oxford vom Band gefallen und ist jetzt beim Verlader.
Am 20.11.21 ist Termin !
Mein Mini wurde laut VIN am 29.10.2021 gebaut. Heißt das, dass der schon fertig ist und nurnoch überführt werden muss?
Meine Verkäuferin meinte auch, dass er in der KW48 abholbereit ist. Kann’s kaum erwarten