Glueckwunsch
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Congrats!
-
-
Ein letztmaliger Nachschlag nach der Auslieferung: Northbuddy's British Racing Green 'n White
Viel Geduld den Wartenden - es lohnt sich!
-
Auch ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden: am letzten Mittwoch konnte ich endlich meinen Jacob in Empfang nehmen. Bis auf das Wetter hat wirklich alles gepasst, selbst die Parkplatznummer...
Ich kann mich den Worten von Northbuddy und Minifan2410 nur anschliessen: das Warten lohnt sich.
-
Glueckwunsch
-
Mit großer Freude erwartete ich die Abholung meines MINI Cooper SE am 7.7.
Heute kam der Anruf, dass dem kleinen der HiFi Verstärker aufgrund von Lieferengpässen fehlt und somit die Auslieferung bis auf weiteres verschoben wird ?
-
Das geht schon fasst ein halbes Jahr so :((((((
-
Mit großer Freude erwartete ich die Abholung meines MINI Cooper SE am 7.7.
Heute kam der Anruf, dass dem kleinen der HiFi Verstärker aufgrund von Lieferengpässen fehlt und somit die Auslieferung bis auf weiteres verschoben wird ?
Das geht schon fasst ein halbes Jahr so :((((((
Das tut mir sehr leid das zu lesen.
Ich konnte heute mein Fahrzeug planmäßig abholen und alles ist bestens. Hatte allerdings von Anfang an keine HK und ACC bestellt. Jetzt stellt sich heraus dass das wahrscheinlich eine richtige Entscheidung war.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Bestellt Ende Januar 21
Avisierter Liefertermin: Juli 21
Abgeholt: 6. Juli 21
Ich verabschiede mich aus diesem Bereich. Ich tauche an anderer Stelle bestimmt mit Fragen oder auch sachdienlichen Antworten wieder auf.
Bis dahin, euch allen viel Freude und immer stress- und knitterfreie Fahrt.
-
Ich wünsche viel Spaß beim fahren
Meiner steht zumindest schon beim Händler. Ich hoffe das dieser schnell den HiFi Verstärker geliefert bekommt.