ist schon alles merkwürdig...bei den Teslas (Model 3) sind aktuell die serienmäßigen Lordosenstützen verschwunden...
Der Händler muss schmal um eine klare Feststellung bemühen, was drin ist und was draussen.
ist schon alles merkwürdig...bei den Teslas (Model 3) sind aktuell die serienmäßigen Lordosenstützen verschwunden...
Der Händler muss schmal um eine klare Feststellung bemühen, was drin ist und was draussen.
Schreibe ich auch mal was positives. Er sieht so aus wie bestellt
Scheibe ich auch mal was positives. Er sieht so aus wie bestellt
Sieht cool aus
Sieht cool aus
Meine Frau wollte einen "klassischen Look". Dem wäre das Pre-LCI2 noch gerechter geworden, aber das LCI2 hat ja den ACC gekommen....
Er kriegt noch schwarze Streifen (mit weißen Linien. Die weißen Streifen sind uns zu prägnant).
….. ich würde ihn auch so nehmen.
LG Andy
Meine Frau wollte einen "klassischen Look". Dem wäre das Pre-LCI2 noch gerechter geworden, aber das LCI2 hat ja den ACC gekommen....
Er kriegt noch schwarze Streifen (mit weißen Linien. Die weißen Streifen sind uns zu prägnant).
Passt auch besser zur schwarzen Schnauze
Schreibe ich auch mal was positives. Er sieht so aus wie bestellt
Sehr chic! Die helle Innen Ausstattung interessiert mich, wenn diese ausgepackt ist
Hallo an alle!
habe schon ein bisschen mitgelesen aber jetzt mein erster eigener Eintrag
Am 13.01.2021 habe ich meinen Trim M bestellt. Am 10.02.2021 dann umbestellt auf das Facelift. Mein unverbindlicher Liefertermin liegt aktuell bei Oktober 2021.
Bei mir gibt es Neuigkeiten. Heute die Mitteilung meines Verkäufers bekommen, dass mein Mini jetzt in Produktion ist. Könnte also noch im Juli was werden mit der Übergabe.
Hallo an alle.
bei mir ist es auch gleich so weit. Auslieferung am 10.7. Das wird noch eine lange Woche. Da er recht basic ist in punkto Ausstattung erwarte ich eigentlich keine Ungereimtheiten. Werde natürlich berichten!
Ich starte meine Überführungsfahrt nächste Woche Mittwoch (7.7.) Der Wagen ist grundsätzlich eher für meine Frau gedacht, ich freu mich aber auch. Bin gespannt, ob es noch den Ladeziegel oder einen Gutschein für den flexible charger gibt.
zur Überführungsfahrt gibt es hier Infos: 600km Überführungsfahrt: Vorbereitung, Planung, Dokumentation Laden und Verbrauch