Mein Verkäufer hat sich gestern gemeldet, er braucht die EVB-Nr.
es geht weiter
mal sehen wie lange es mit der Anmeldung dauert, Hannover hatte in dem Bereich nicht nur ein Riesen Corona Problem
Mein Verkäufer hat sich gestern gemeldet, er braucht die EVB-Nr.
es geht weiter
mal sehen wie lange es mit der Anmeldung dauert, Hannover hatte in dem Bereich nicht nur ein Riesen Corona Problem
So, mit folgendem Bild verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Vielen Dank für den regen Austausch hier und das dadurch entstandene Gefühl der Nähe zu meinem Mini.
Bestellung: 25.09.2020
Umbestellung auf Facelift: 27.01.2021
Eingang Rohbau: 13.04.2021
Zustellung Händler: 22.04.2021
Auslieferung: 29.04.2021
Allen Wartenden, weiterhin eine möglichst kurzweilige Wartezeit.
Ich werde mich dann ab jetzt im Vorstellungsthread und im "Modifikationen am Mini Cooper SE"-Thread tummeln.
DSC_3167-01.jpg
Hallo, hab gerade die Nachricht erhalten dass mein Mini in der 24. KW gebaut wird und in der 26. KW beim Händler sein soll
Hoffentlich gehen bei Mini nicht die Chips aus….
Ich kann mein Mini - endlich - nächste Woche Mittwoch abholen! Juhu
Hoffentlich gehen bei Mini nicht die Chips aus….
Dann guck Dir mal Post #2.306 an.....
Edit: ich sehe grad in Post #2.307 dass Du es ja schon verängstigt zur Kenntnis genommen hast (geht mir aber ähnlich...)
Quotenmonat: 05/2021
LW-voraus: KW20/2021
Und die Fahrgestellnummer hab ich auch schon!
Es kommt also Bewegung in die Sache- Lieferung nun eine Woche früher ?
Neue Daten in „meiner Zeitleiste“!!
Status: 111 (09.02.2021)
Status: 112 (09.04.2021)
Status: 150 (21.04.2021)
Status 151 (29.04.2021)
F2 Datum: 05.05.2021
PW-Werk: KW18/2021
Quotenmonat: 05/2021
LW-voraus: KW20/2021
LW-voraus: KW21/2021
Die Lieferwoche ist aufgrund der Werkstilllegung Anfang dieser Woche also wieder eine Woche nach hinten gerutscht.
Die Lieferwoche ist aufgrund der Werkstilllegung Anfang dieser Woche also wieder eine Woche nach hinten gerutscht.
I feel you!
Oh man. Das ist wirklich hart.
Ich hoffe ja noch, das mich das (LW geplant Ende Juli) nicht erwischen wird, da sie die Produktion nachholen wollen. Andererseits ist das Grundproblem ja nicht gelöst....
Ich hoffe ja noch, das mich das (LW geplant Ende Juli) nicht erwischen wird, da sie die Produktion nachholen wollen. Andererseits ist das Grundproblem ja nicht gelöst....
Für den S E scheint alles sehr gut auszusehen, zumindest wenn du das Multifunktionale Display u.a. ( dazu gibt es einschränkungen beim Rest ) meinst, bei dem Ambienten Licht bin ich nicht mehr ganz so sicher bzw. schaue bei den Info nicht so ganz durch.