Eine virtuelle Krone ? auf jeden Fall
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
-
Immer dieses Virtuell... er bekommt eine echte, aus Gold! Kann er sich mit seinem neuen Spielzeug auch persönlich abholen*:
* aufgrund der aktuellen Abstandsregeln muss er dies leider an einem sicheren Ort machen, darf sich dabei aber gleich mit einem festlichen Mahl belohnen
da hab ich nur drauf gewartet! Wie oft hab ich die in jüngeren Jahren mit 3Atü auf dem Kessel beim obligatorischen Cheeseburgermampfen nach der Kneipentour schon auf dem derangierten Haupt getragen.
Dann werde ich mal prüfen, ob sie beim BK immer noch die passende Größe anbieten, wenn es soweit ist
-
Ich reihe mich dann mal ein.
Warte auf die Bestellbestätigung des Händlers. Genannt wurde mir eine Wartezeit von ca. 6 Monaten. Hab ja ein bisschen hier mitgelesen und ich rechne daher eher mit mehr Monaten. Vielleicht muss ich mir dann ja auch erstmal keine Gedanken über mögliche Winterreifen machen, da der Winter dann vorbei ist. Solange muss mein Mini Cooper S R56 halt noch durchhalten.
So wird er final dann hoffentlich mal irgendwann in der Einfahrt stehen
VG
ToMMics
-
Das mit der Wartezeit ist sehr unterschiedlich. Wenn du einen Händler findest der welche im Vorlauf hat geht's schneller. Ich habe nur 8 Wochen gewartet und noch 3000 weniger wie beim lokalen Händler bezahlt.
-
Chipmangel bremst BMW aus: In zwei Werken stehen die Bänder still | autohaus.de
aktuelle Lage in Oxford.
-
aktuelle Lage in Oxford.
NEEEEEEIIIIN! Meiner ist aktuell als Punktlandung Ende Juli geplant. Hatte gehofft, das der Mini nicht betroffen wäre
-
aktuelle Lage in Oxford.
Whyara - falls es bei mir deswegen jetzt doch wieder länger dauert- qualifiziere ich mich dann für zur Krone passende Schnabelschuhe nebst royalem Hermelinmantel?
-
Zumindest ist der Cooper S E nicht vom temporären ( Ausstattungsbereinigten ) Entfall des Multifunktionales Display betroffen.
-
Whyara - falls es bei mir deswegen jetzt doch wieder länger dauert- qualifiziere ich mich dann für zur Krone passende Schnabelschuhe nebst royalem Hermelinmantel?
ab 9 Monaten Wartezeit der Schnabel, ab 10 dann das Hermelin