Bei mir klappt es mit der Abholung erst am 21.04.2021 ... aber Vorfreude ist die schönste Freunde!
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Habe heute noch genauere Daten vom Verkaufsberater und die Bestätigung, dass die Daten jetzt verbindlich sind, bekommen.
Status: 111 (09.02.2021)
PW-Werk: KW18/2021
Quotenmonat: 05/2021
LW-voraus: KW21/2021Wenn man sich die Daten aus Post 1 dieses Threads anschaut, dann müsste ausgehend von Status 111 eigentlich das Fahrzeug im Händlerlager etwa in KW 15 eingehen.
Neuigkeiten! Ick freu mir.....
Status: 112 (09.04.2021)
LW-voraus: KW21/2021 -
Unser soll am Montag angeliefert werden.
Jetzt muss nur noch die Zulassung und Abholung klappen -
Geschafft!
-
Ja, früher mal, heut nicht mehr
image.jpegEndlich kommt hier Mal etwas Farbe rein!
-
Neuigkeiten! Ick freu mir.....
Status: 112 (09.04.2021)
LW-voraus: KW21/2021Danke für diesen Post. Habe mal genau die Daten bei meinem Händler angefragt und siehe da: Meiner ist in Status 111 und bzgl. der KWs genau dort, wo er sein sollte, um pünktlich als Geburtstagsgeschenk aufzuschlagen
(dauert aber noch ein wenig )
-
Ah, gut, ist ja doch n Stück. Na dann werde ich wohl zu Ostern einen Ausflug machen. Wenn er denn dann noch da steht.
Ist natürlich ärgerlich so kurz vor dem Ziel.Ich hab Classic Trim mit einigen Extras gewählt.
Hallo Piet_d wann ist es soweit ? Wann kommt dein Schwarzer ?
-
Das ist eine gute Frage. Irgendwann demnächst.
Ich weiß, dass er schon ausm Werk gelaufen ist und jetzt traurig in der Gegend rumsteht.
Hab noch keinen konkreten Übergabetermin.mdecoder & Co. funktionieren leider nicht. Hat aber auch der Händler vorher gesagt.
Wurde da irgendwas geändert? -
Endlich darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Gestern um 15 Uhr konnte ich ihn endlich abholen. Die heimfahrt machte natürlich schon extrem viel Freude. Das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Am Wochenende bekommt er dann noch getönte Scheiben und ein paar Streifen auf die Motorhaube. Entsprechende Bilder werde ich dann noch hochladen.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrr und viel Spaß !!
LG Andy