Bei mir ist es nach über 240 Tagen Wartezeit nun auch bald soweit. Übergabe am Freitag:-)
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Hallo - ich bin noch neu hier.
Aber auch schon total gespannt!Mein MINI hatte am 31.03.2021 den Status 151.
Lt. Decoder war Prod. Datum 02.04.Und nun warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung
-
Wir haben im MINI Drivers Guide eine BA vom Cooper S und nicht von unserem SE. Laut Händler ist das nicht mehr zu ändern. Hab mir die Vin vom Vorführer besorgt und die dann runtergeladen.Ist schon beschämend, was da los ist.
@Mini Driver: Ich habe mit der Mini-IT vor ein paar Wochen gesprochen, da bei mir ja auch die Anleitung für den S hinterlegt war und nicht für den SE... Der Fehler ist bei mir mittlerweile behoben. Du solltest jetzt auch für deinen SE FIN die richtige Anleitung sehen können...
-
Mein MINI ist da der Fahrzeugbrief fehlt aber noch ...
-
Hallo,
bei meinem BMW Händler ist der Brief wohl schon seit drei Wochen, das Auto fehlt.
Historie
Bestellt 07/2020 (Blindbestellung ohne das Fahrzeug zu sehen)
1. Bestätigung auf 12/2020
2. Bestätigung auf 02.2021 (das klappt, ganz, ganz sicher ...)Ein Neuwagenkauf sollte ein Event sein auf das man sich freut und nicht ein Ärgernis.
Wir werden seit der Auftragsbestätigung Juli 2020 null informiert und auch nicht zurück gerufen vom Autohaus weder Status noch Verschiebungen.
Es ein Armutszeugnis das es so an Kommunikation mangelt.
Leider sind wir seit Jahren begeisterte Cooper S Fahrer sonst hätten wir das ganze längst beendet. -
Endlich ich habe meinen Mini, ich verlasse den Wartesaal. Ich möchte mich bedanken, es war eine sehr große Hilfe die Zeit zu verkürzen, zu sehen und lesen wie es anderen ergangen ist oder ergeht. Ich wünsche allen die noch warten viel Glück für einen Reibungslosen Ablauf.
Bekanntlich ist die Vorfreunde die schönste Freude !!! Also genießt die Zeit aber die Zeit danach ist auch nicht schlecht, Fahrspaß pur!!! sooooooo Geiiiiil
Ich hätte gedacht das mir der Sound fehlen würde, keines Wegs. Der Mini macht echt sehr viel Spaß
Anbei ein paar Bilder weiter werden folgen !!!
Vielen Dank nochmal !!!
-
Meinen SE hab ich heute auch bekommen
-
Sehr schön, Chilli Red ist für den Mini einfach toll.
Und nen schönes Nummernschild hast du auch.
Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, mich dann aber doch
für **XP 31 E entschieden.
Gruß,
Tom -
Ist **XP nicht den Mitarbeitern von Microsoft vorbehalten?
-
Ja, früher mal, heut nicht mehr
image.jpeg