Vielen Dank.
Und es ist eine Freude ihn zu fahren.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Schaut geil aus!
-
Das ist ein richtig schöner Mini ich wünsche dir ganz viel Freude und immer viel Strom im Akku
-
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe 10.7 2020 bestellt Liefertermin März. Im Januar auf Facelift umgestiegen da der Händler kein slot mehr bekommen hat. Mein Auto soll im März gebaut werden soll ihn angeblich im April bekommen. Ich bin gespannt ob das was wird. Ich bin etwas traurig das bei manchen es so schnell geht.
-
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe 10.7 2020 bestellt Liefertermin März. Im Januar auf Facelift umgestiegen da der Händler kein slot mehr bekommen hat. Mein Auto soll im März gebaut werden soll ihn angeblich im April bekommen. Ich bin gespannt ob das was wird. Ich bin etwas traurig das bei manchen es so schnell geht.
Wir hatten Ende August 2020 bestellt und Mitte März ist er dann da gewesen. Zwischen drin hieß es aber auch er kommt schon im Januar, dann im Februar und dann sollte er erst im April.
-
Lieber warten & dafür das Facelift.
Für uns war es ja ein riesen Glück mit viel mehr Auswahl, nur wenig teuerer & optisch ansprechender von vorne... -
Lieber warten & dafür das Facelift.
Für uns war es ja ein riesen Glück mit viel mehr Auswahl, nur wenig teuerer & optisch ansprechender von vorne...Seh ich auch so, das vFL hätte ich schon im Februar bekommen können, aber ich wollte auch das FL.
-
Seh ich auch so, das vFL hätte ich schon im Februar bekommen können, aber ich wollte auch das FL.
Wie die Meinungen da doch auseinander gehen. Ich hätte lieber noch das vor FL gehabt. Ich finde das v.FL passte stimmiger zum gesamten Auto.
-
ja der vFL sieht halt eher Mini typisch aus mit den Nebelscheinwerfern. Mir persönlich gefallen eher die seitlichen Öffnungen & der entfernte grau SE Streifen mittig.. Am meisten gefreut aber hat, das man jetzt die Kunstleder Sitze wählen konnte, was vorher beim Trim S nicht ging...
-
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wieviele Tage nach Produktion die Fahrzeugpapiere beim Händler eintreffen (und dann damit das Kennzeichen bestellt werden bzw. die Zulassung erfolgen kann)?
Die Papiere kommen ja vermutlich (deutlich) vor dem Auto...