Heute werden noch die Nummernschilder montiert und morgen kann ich ihn abholen. IMG_0008.jpg
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
@Bleamedopf Oh, das sind 5 Wochen seit Produktion… Ganz schön lang… Wie kommt‘s?
Dafür ist der Termin jetzt fix? -
@Bleamedopf Oh, das sind 5 Wochen seit Produktion… Ganz schön lang… Wie kommt‘s?
Dafür ist der Termin jetzt fix?Warum es so lange dauert weiß ich leider nicht. Da der 21. laut Händler "der früheste Termin den er mir geben kann" ist, vermute ich es liegt eher an ihm. Der Termin ist jedoch fix.
Aber wie ich heute festellen musste, muss man bei uns jetzt auch auf einen Termin bei der Zulassungstelle warten.... -
Aber wie ich heute festellen musste, muss man bei uns jetzt auch auf einen Termin bei der Zulassungstelle warten....
... bis vor 5 Jahren bin ich morgens in
Frankfurt einfach zur Zulassung.Heutzutage, Corona-Zeit, bis zu 3 Wochen.
Damit muss man leben. -
Wer schnell im Feedback beim Facelift war, der kann wohl springen in der Kette oder je nach Ausstattung hat man vielleicht Glück uns die Konfiguration kann grad gebaut werden, wenn es an anderen Ecken fehlt.
Bin auch mit der Bestellung Aug 2020 > Liefertermin May/Juni jetzt plötzlich final Ende März gelandet
-
Wer schnell im Feedback beim Facelift war, der kann wohl springen in der Kette oder je nach Ausstattung hat man vielleicht Glück uns die Konfiguration kann grad gebaut werden, wenn es an anderen Ecken fehlt.
Hmm, bei mir, gefühlt eher das Gegenteil.
Ich war definitiv einer (wenn nicht sogar DER) Ersten, die das Facelift konfiguriert und umbestellt hatten.
Bekannte, haben fast eine Woche nach mir umbestellt, hatten aber ca. eine Woche vor mir (im September) ursprünglich bestellt und bekommen nun ca. 3 Wochen vor mir ihren SE geliefert.
Von der Ausstattung her haben sie das was ich habe, plus ein bisschen mehr. -
Heute werden noch die Nummernschilder montiert und morgen kann ich ihn abholen. IMG_0008.jpg
Hey, das ist ja ein Klon von meinem! Da wird die Vorfreude fast unerträglich, wird noch lang bis Juni. Aber jetzt ist ja Cabriowetter, dann muss der E30 eben herhalten.
Viel Spaß mit deinem SE, würde mich über einige weitere Fotos freuen
LG
Philippe
-
-
manno ich hätte den Wagen jetzt auch schon so gerne und muss noch 4 Monate warten
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und er ist richtig richtig schön !!!!!