Der Mini ist da !!!
Freu mich für dich!
Auch ich bitte um viele Bilder. Ist dann halt doch was anderes als die reinen Werbebilder von der Homepage.
Der Mini ist da !!!
Freu mich für dich!
Auch ich bitte um viele Bilder. Ist dann halt doch was anderes als die reinen Werbebilder von der Homepage.
Viel Freude mit dem neuen Wagen
Ok ihr habt gewonnen, hier die Bilder
Hurra,
Der Mini ist da !!! Wir konnten unseren SE gestern bei unserer super netten Verkäuferin in Hilden abholen.
Ich versuche mal die wichtigsten Daten nochmal zu sammeln:
- Bestellt Aug 2020 mit avisiertem Lieferdatum Sept.2021
- Ende Januar 2021 Bestellung Facelift und switch von Trim XL auf Mini Yours Trim mit Lieferdatum August 21
- Ende Februar Anruf das Mini im April kommt
- 22 März Anruf das Mini da ist....(einer der ersten 2 Facelift Mini die der Händler erhalten hat)
- 27 März Abholung
Der Mini ist ein Traum..... steht jetzt in der Garage und nuckelt am Ladekabel...
hmmm... Wieder Einer, der früher als erwartet kam...
Legen die in Oxford Sonderschichten ein getreu dem Motto "Erst beim Impfen, dann in der Produktion - wir zeigen den Deutschen wo der Hammer hängt"
und nochmal von aussen
Welcher Hof ist das denn?Komme ausm Bodenseekreis und warte noch auf meinen Schwarzen.
Würde dann gerne mal einen Blick auf deinen werfen, um so einige Fragen im Kopf zu klären.
Das ist der Hof vom Autohaus Auer in Stockach
Was hast du für eine Ausstattung gewählt !?
Ah, gut, ist ja doch n Stück. Na dann werde ich wohl zu Ostern einen Ausflug machen. Wenn er denn dann noch da steht.
Ist natürlich ärgerlich so kurz vor dem Ziel.
Ich hab Classic Trim mit einigen Extras gewählt.
Hier ein Bild ist auch ein Classic Trim
Leider etwas später als erhofft, darf ich mich erst am 21.04. aus dem Wartesaal verabschieden. Bilder kommen dann natürlich auch.