Die PDFs von der Betriebsanleitung und dem Navi vom Facelift, ich würde gerne prüfen ob sich was geändert hat
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Wir haben im MINI Drivers Guide eine BA vom Cooper S und nicht von unserem SE. Laut Händler ist das nicht mehr zu ändern. Hab mir die Vin vom Vorführer besorgt und die dann runtergeladen.Ist schon beschämend, was da los ist.
-
Bei mir alles wie es soll! PDFs lade ich nachher hier hoch...
Habt ihr das Video über die neuen Mini Connected Features schon gesehen?
https://www.press.bmwgroup.com…0/mini-connected-featuresda hat sich einiges getan!
-
Reminder
Hier: Wartesaal.Alles andere bitte in passenden Threads posten.
-
Ich muss auch weiter warten, bei mir leider auch die Anleitung für den S und nicht den SE in minibox hinterlegt. Nervig.
-
Guuten Morgen.
Hat denn irgendjemand bei seiner Bestellung direkt einen Marderschutz über seinen Händler geordert?Wenn ja was soll es denn kosten?
viele Grüße
-
Zur Info: Mehrere Beiträge dorthin verschoben: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion - Betriebsanleitung BMW MINI
Es wäre nett, wenn ihr euch an die Bitte halten würdet, passende Themen für andere Dinge, die nichts mit dem „Wartesaal“ zu tun haben, zu nutzen.
Von heute Morgen: MINIs in Deutschland angekommen
1ADE1AE9-669F-4288-81D3-22F4E4719705.jpeg
40666974-1571-44B2-94B0-0C192EC8FB16.jpeg
3AB1D9DE-0B26-4FEE-8416-4B9F6F275C7A.jpeg
4DFD60EC-213B-4C9E-ACAA-0CD6EDB5A37F.jpeg
45DEA896-26B5-4D4A-9168-02F100B0966E.jpeg -
-
@Pastis Tolle Bilder! Eine sehr spezielle Frage: Ist bei Ankunft in Deutschland (also passend zu deinem Bild) Status 181 "Übergabe an Distribution" erreicht oder schon 193 "Eingang Speditionslager"? Weißt du/jemand das?
Das sollte Status 193 sein.
Die, die an der Stelle stehen, gehen dann auch direkt auf die LKWs und an die Händler. -
Ich beziehe mich auf die Status und das Beispiel auf Seite 1:
Dann sind es quasi 7 Tage vom Ausgang Fabrik in Oxford bis Transport via LKW zum Händler. Also 7 Tag für den Schiffstransport, klingt für mich plausibel.
Warum braucht es dann nochmal so lange bis zum Eingang beim Händler? Hat jemand dafür eine Erklärung?