Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hat jemand eine Idee, wann die ersten Facelifts in Dtld ausgeliefert werden? Wer hat das „früheste“ Lieferdatum; bekommen wir die ersten Kundenfahrzeuge noch Ende März auf der Straße zu sehen?

    Da ja mein Fahrzeug letzte Woche gebaut wurde und das Facelift ebenso letzte Woche gestartet ist, ist meiner wohl einer der Ersten Ende März auf der Straße...

  • Wie weit im Vorfeld steht eigentlich eine Produktions-KW im System? Sprich: Ab wann lohnt es sich, den Händler zu nerven? ;)

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Wie weit im Vorfeld steht eigentlich eine Produktions-KW im System? Sprich: Ab wann lohnt es sich, den Händler zu nerven?

    Mein Verkäufer der Mini NL behauptet, dass er den Status nicht wisse bzw. der Status im System nicht angezeigt wird.
    Nur die Lieferwoche confused.png

  • Hallo alle zusammen,


    meiner wurde vorige Woche bestellt. Es wird demnach ein LCI (Classic Trim, chili red, sonst so ziemlich alles Piano Black was geht. Ausstattungstechnisch eher einfach gehalten, soll mich tagtäglich zur Arbeit bringen und die Serienausstattung ist für BMW/MINI Verhältnisse ja geradezu opulent)


    Interessanterweise wurde mir eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt, was ja deutlich kürzer wäre als das, was die meisten von euch mitgemacht haben. Ich bin sehr gespannt. Es kann sein, dass das Kontingent für Belgien und Luxemburg weniger stark aufgebraucht ist als das für D. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin sehr gespannt auf die ersten LCI Bilder.


    mini front.png


    LG


    Philippe

    BMW 325i Cabrio E30
    BMW 525i touring E34
    BMW 130i
    BMW 220xd Gran Tourer

    MINI Cooper SE LCI