Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
So, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, Unserer ist gestern beim eingetroffen. Bestellt am 30.9.2020 sollte er im Mai 2021 kommen. Da wir aber vehement gegen das Facelift interveniert haben, wurde ein noch freies Kontingent für uns umgebucht und wir haben unser Vorfacelift bekommen. Jetzt dauert es noch eine Woche, dann hat Miss Mini eine kleine Schwester in der Garage stehen. Die beste aller Ehefrauen freut sich schon wie jeck, in ihr Gelböhrchen einsteigen zu dürfen. SE1.jpg
-
Nun habe ich endlich meine VIN vom Händler erhalten.
Leider spuckt der mdecoder da komische Werte aus.
Zum Einen war Produktionsdatum bereits im Februar, zum Anderen ist es wohl ein F55 und die Ausstattung passt auch nicht zu 100%.Wie zuverlässig ist der mdecoder? Oder hat mir der Händler eine falsche VIN geschickt, z.B. durch einen Zahlendreher?
Vermutlich ist es eine falsche VIN, sie beginnt mit WMWXU9
Beim SE würde ich WMWCYC erwarten, oder liege ich da falsch?Hab meine VIN am 25.09. erhalten; vom Band lief er am 07.10.
Bis er vom Band ist, bringt der MDECODER leider nichts...
-
Unserer steht beim Händler auf dem Hof und der mdecoder findet ihn immer noch nicht.
-
So Leute,
nach genau 8 Monaten bin ich endlich hier raus:
Best. 03.07.20 (unverb. LT 02/21)
1. AB 03.08.20 (unverb. LT 02/21)
2. AB 19.10.20 (unverb. LT 02/21)
gebaut 15.02.21
geliefert 26.02.21
Abholung 05.03.21 -
Hallo Hans, kannst du mir verraten, welchen mdecoder du da verwendest?
Gruß Werner -
Den hier:
Im Übrigen ist unserer seit heute Nachmittag dort jetzt auch zu finden.
-
Hallo zusammen,
das warten hat seit heute ein Ende.
1.7.20 bestellt, 12.2. gebaut und heute abgeholt. Schon nach den ersten km bin ich begeistert. Meine Frau wird ihn meistens fahren da bin ich schon ein bisschen neidisch. Werde ab und zu mal lieb fragen
Ich wünsche allen wartenden noch einen guten Austausch. -
Hat jemand eine Idee, wann die ersten Facelifts in Dtld ausgeliefert werden? Wer hat das „früheste“ Lieferdatum; bekommen wir die ersten Kundenfahrzeuge noch Ende März auf der Straße zu sehen?
-
Ich werde einen Mini mit Facelift bekommen. Vorraussichtlich in kW 13.