Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Mein MINI ist nun doch beim Händler eingetroffen, Übergabe wird diese Woche wohl nichts mehr.
    Direkt angeschaut, das Midnight Black gefällt mir mittlerweile richtig gut, Fotos folgen wenn er denn in der Garage steht. :)

  • bei mir hat das Warten auch ein Ende
    Wie schon berichtet, am 12.02 gebaut, seit heute beim Händler. Abholen kann ich ihn am Freitag.
    Werde mich dann wohl verabschieden aus dem Wartesaal wenn ich ihn habe und euch ein Bild eingestellt habe.
    Wünsche allen noch eine schöne Zeit bis zur Lieferung

  • Ich habe gestern auch mal mit meinem Händler telefoniert. Ursprünglich war die Lieferung für Mai geplannt und wurde in den April vorgezogen. Momentan hat das Fahrzeug den Status 112. Ich denke wenn alles klappt dann könnte es auch mit der Lieferung im April funktionieren.
    Am liebsten würde ich jeden 2. Tag anrufen um den aktuellen Status zu erfahren. ^^ Ich weiß nur nicht ob er sich darüber so freut....

  • So ihr Lieben Wartenden. Also wie versprochen, ein paar Bilder von dem kleinen Stromer. Für alle die noch warten müssen....es lohnt sich echt. Er macht einfach nur viel Spaß. Fährt sich einfach fantastisch. Haltet durch. und.... ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat, eine eigene Wallbox zu installieren. Die Reichweite ist echt nicht der Brüller, aber da ich ihn als 2. Wagen nutze der eh nicht mehr als max. 50-80 Km am Tag fährt, reicht (mir) das allemal. Ein echt tolles Auto...
    Liebe Grüße an Euch alle

  • Nun habe ich endlich meine VIN vom Händler erhalten.
    Leider spuckt der mdecoder da komische Werte aus.
    Zum Einen war Produktionsdatum bereits im Februar, zum Anderen ist es wohl ein F55 und die Ausstattung passt auch nicht zu 100%.


    Wie zuverlässig ist der mdecoder? Oder hat mir der Händler eine falsche VIN geschickt, z.B. durch einen Zahlendreher?


    Vermutlich ist es eine falsche VIN, sie beginnt mit WMWXU9
    Beim SE würde ich WMWCYC erwarten, oder liege ich da falsch?

  • Piet_d: Hallo, sollte bei dir nicht erst Ende Mai geliefert werden? Dann wird es wohl eine Verwechslung sein... Die Lieferung sollte ja keine 2,5 Monate dauern...