und wann bekommt das Auto den Status? Also wenn er Montag angefangen wird zu Bauen?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
ich habe bei Status 150 am 2. Februar bereits die VIN bekommen.
Gebaut wurde er laut mdecorder am 12.2.
Laut Händler steht er auf einem Zwischenlager zum Transport zum Händler. Und das kann noch ein paar Tage bis der Transporter für die Region voll ist. -
So ich bin auch raus aus dem Wartesaal .
30.07.20 bestellt Trim M
29.01.21 gebaut
19.02.21 beim Händler
26.02.21 abgeholt -
Mein Mini wird nächste Woche gebaut. Ab wann gibt es die FIN bzw. bekommt sie mein Händler?
Mit bitte und danke hast du es nicht so gell
und wann bekommt das Auto den Status? Also wenn er Montag angefangen wird zu Bauen?
Wie @Hanomag schrieb wurde es auch durch mein Verkäufer mitgeteilt,
150 Einplanung Rohbau. Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, ÄnderungsstopGlückwünsche @Minilex
-
So, es gibt endlich konkretere Daten!
Mein MINI hat eine feste Quote in der Produktion bekommen und soll Stand gestern in der 21. KW beim Händler sein!
Das dürfte dann „Status 111“ entsprechen, oder? Leider wurde mir ein Status nicht mitgeteilt.Endlich mal eine klare Ansage, wenn auch die Halbleitergeschichte ein neuer Bremsklotz werden könnte....
Bestellt: 17.08.2020
Änderung Farbe: 10.12.2020
Änderung Facelift: 04.02.2021
Prod.- Quote mitgeteilt: 26.02.2021
Status 150: Offen. -
Mein in KW 5 gebauter SE lässt auch noch auf sich warten...
Montag läuft auch noch meine Nummernschilderreservierung aus aber das Auto ist ja auch 3 Monate zu spät:DEine Mail hätte gereicht, dann wäre das verlängert worden, zumindest läuft das hier im Landkreis so und bei allen wo ich mal angefragt habe für Kunden.
-
Reservierung kann man verlängern. Ohne Probleme
-
Genau wie ich Ich habe Mitte Juni bestellt und darf ihn nächste Woche endlich abholen
Ich kann ihn kommende Woche abholen, er ist sogar schon beim Händler
-
Mein Mini wird nächste Woche gebaut. Ab wann gibt es die FIN bzw. bekommt sie mein Händler?
Siehe Bilder in folgendem Beitrag: https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=948325#post948325
Genauer kann Dir das niemand sagen.
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Habe gestern eine Kopier des Orderbelegs bekommen:
Status: 150
PW-Werk: 09/03/2021
Quotenmonat: 03/2021
LW-voraus: 12/03/2021PW= Produktionswoche, also KW9 -> 1.3. bis 5.3.21 (dachte erst 9.3. aber mein Händler meinte es ist die KW gemeint)
LW= Lieferwoche voraussichtlich, KW12 -> 22.3 - 26.3.Also wenn das klappt, sollte er vor Ostern in der Garage stehen!
Schönen Sonntag!