Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Nun ja. Ich kann dir gerne den Artikel raussuchen, wo über die Probleme bei VW, Audi und Mercedes geschrieben wurde und in dem stand, das BMW nicht betroffen ist..... ;)
    Es hilft nix. Tesla in Fremont könnte auch betroffen sein.

    ....schon klar, tu mir doch nicht weh :D
    Mein Post war mehr eine rosarote Durchhalteparole für meinen nurmehr aus wenigen Nanopartikeln bestehenden Geduldsfaden :P

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Ich bin echt froh dass meiner gebaut ist, auch wenn er jetzt nach bereits über einem Monat noch immer nicht hier ist. Wer weiß wie es weitergeht im Werk mit Corona und Halbleiter und so weiter.
    ich drücke allen, deren Auto noch nicht gebaut wurde, die Daumen

  • So, nachdem ich eine zeit lang mitgelesen habe, hier mal mein Bestell-Werdegang (auch zur Info, das jetzt Kunden-LCIs angefangen werden zu bauen):

    • 8.7.2020 Bestellung Mini SE XL Trim (geplanter Liefertermin April 2021)
    • 1.2.2021 Umkonfiguration auf LCI - geplanter Liefertermin weiterhin April 2021
    • 11.2.2021 Nachricht, daß evtl. Änderungen nur noch bis 18.2.2021 möglich sind
    • 25.2.2021 Status 150 (Production started) :thumbsup:
    • Aktueller Liefertermin 5.4. (Ostermontag :/ )

    Und so sieht er aus :)
    cosySec.jpeg

  • Grad kam der Anruf, die Karre (gebaut am 15.02.) steht beim Freundlichem auf'm Hof, ging dann doch schneller mit dem Transport !

    Meiner wurde zwei Tage später gebaut. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern... :6444:


    In welche Region wurde deiner denn geliefert?

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone

    Einmal editiert, zuletzt von Meckel ()

  • Niederbayern, Niederbayern, hey hey

    Meiner geht nach Hessen. Aber nur zur Auslieferung ;) Bei meinem Glück hat er bei der letzten Ladung nicht mehr drauf gepasst und kommt erst in vier Wochen... :cursing:

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone