Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo zusammen,
    habe letzte Woche auch die Bestellung für einen SE verschickt. Lt Händler hat er noch Kontingente sodass Lieferung noch im Sommer sein soll. Bin sehr gespannt. Letztes Jahr haben wir Coronabedingt auf einen Citigo E anstatt 2 Monate 7 Monate gewartet.


    viele Grüße

  • Ich verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartesaal.


    Bestellung: 20.06.2020
    ursprünglicher Liefertermin: Oktober 2020 (es gab aber keine Quote)
    neuer Liefertermin: Februar 2021
    Produktion: 01.02.2021 (Anfang KW 5, der Händler meinte ursprünglich KW 4)
    Anlieferung beim Händler: 19.02.2021
    Abholung: heute (23.02.2021) - 8 Monate nach der Bestellung

  • Ich darf mich nun auch aus dem Wartebereich verabschieden. Hatte am 25.06.2020 bestellt - gefertigt (laut Fin) am 02.02.2021 ... und heute war die Übergabe.


    Soviel zum zeitlich Ablauf. Ich hatte heute meinen ersten Kontakt mit einem Elektro-Auto ;) ... ich bin begeistert. Was etwas nervt ist die doofe Begrenzung auf 150km/h ... aber vielleicht tut sich da ja noch ein Wunder auf.


    Viele Grüße aus Moers
    Frank

  • So langsam fühlt es sich hier an, wie in einem richtigen Warteraum, wo so langsam alle nach und nach aufgerufen werden - der Raum leert sich und man fragt sich, ob man vergessen wurde. ;)


    Ich freue mich natürlich für alle, die sich hier verabschieden können. :)
    Zugegebenermaßen, haben fast alle auch vor mir bestellt und warten daher länger.


    Und, das Wichtigste, ich würde meinen jetzt noch gar nicht haben wollen - das Facelift gefällt mir so viel besser.


    Also, viel Spaß euch allen, die ihre Flitzer nun endlich haben!
    Haltet uns anderen einen Platz an der Ladesäule frei.