Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • @Pastis ich nehme mal, dass das alles „Vorfaceliftmodelle“ waren, oder?
    Wäre interessant, mal ein Facelift in wirklich freier Wildbahn zu sehen...


    Ich weiß, die Produktion für den Verkauf startet erst im März- aber die Ausstellungsfahrzeuge für die Händler laufen mutmaßlich doch deutlich früher ein, oder?


    Und da das hier der Wartesaal ist:


    ICH KANN EINFACH NICHT MEHR LANGE WARTEN! DER SUCHTDRUCK WIRD IMMER STÄRKER!! :sweat54888:

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ICH KANN EINFACH NICHT MEHR LANGE WARTEN! DER SUCHTDRUCK WIRD IMMER STÄRKER!! :sweat54888:

    Da sagst du was wahres
    habe am 20.06.2020 einen Mini Cooper se Trim XL in Rot bestellt.
    Voraussichtliche Lieferung 4 Quartal 2021 seid dem nix mehr gehört nicht mal ein update zum Preis.


    Habe da wohl nicht den besten Händler erwischt :(

  • Da sagst du was wahreshabe am 20.06.2020 einen Mini Cooper se Trim XL in Rot bestellt.
    Voraussichtliche Lieferung 4 Quartal 2021 seid dem nix mehr gehört nicht mal ein update zum Preis.


    Habe da wohl nicht den besten Händler erwischt :(

    Das hört sich so an, als hätten wir den gleichen Händler. Habe am 07.2020 einen XL bestellt und Informationen kommen nur auf Nachfrage und dann entweder unvollständig, an der Frage vorbei oder falsch.

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone

  • Da sagst du was wahreshabe am 20.06.2020 einen Mini Cooper se Trim XL in Rot bestellt.
    Voraussichtliche Lieferung 4 Quartal 2021 seid dem nix mehr gehört nicht mal ein update zum Preis.


    Habe da wohl nicht den besten Händler erwischt :(

    ....ähm- dem würde ich aber aufs Dach steigen... die Lieferfristen klingen trotz der ganzen Hiobsbotschaften unrealistisch lang. Und dass er sich wegen dem Preisupdate noch nicht gemeldet hat, würde mich mehr als stutzig machen...

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Also mein MINI SE wurde in KW 5 produziert und ist auch noch auf dem Weg...Februar wird wohl nichts mehr.

    Frage mich tatsächlich was an dem Transport so lange dauert :P Meiner wurde in KW 6 gebaut und ist auch noch in Transit und ich hatte eigentlich gehofft, dass er sobald in Cuxhaven (oder wo auch immer) ankommt.

    Was wäre das ein Traum, wenn mein Mini dabei gewesen wäre aber das wäre dann wohl etwas zu schnell gegangen :D

  • Das hört sich so an, als hätten wir den gleichen Händler. Habe am 07.2020 einen XL bestellt und Informationen kommen nur auf Nachfrage und dann entweder unvollständig, an der Frage vorbei oder falsch.

    Ich habe von meinem Händler auch nur auf Nachfragen Informationen bekommen, was mich auch etwas verärgert hat aber 12 Monate scheinen wirklich sehr lang. Vielleicht solltest du vielleicht doch besser noch einmal nachfragen.

  • Meiner steht seit über 2 Wochen beim Händler, aber die Zulassungsstelle ist leider Corona bedingt geschlossen. ;(



    Na ja, nächste Woche vielleicht.