Wie hast du jetzt die Stripes da reingemacht ?
Photoshop!
Macht mir mein Händler kostenlos nachträglich drauf, da aus unverständlichen Gründen keine Auswahl im Konfigurator möglich ist... Die Haube ist ja die selbe bei beim Verbrenner...
Wie hast du jetzt die Stripes da reingemacht ?
Photoshop!
Macht mir mein Händler kostenlos nachträglich drauf, da aus unverständlichen Gründen keine Auswahl im Konfigurator möglich ist... Die Haube ist ja die selbe bei beim Verbrenner...
Photoshop! Macht mir mein Händler kostenlos nachträglich drauf, da aus unverständlichen Gründen keine Auswahl im Konfigurator möglich ist... Die Haube ist ja die selbe bei beim Verbrenner...
Das versteh ich auch nicht, warum man die Streifen nicht bestellen kann?
Bei mir kommen die auch sofort drauf.
Bei meinem Vorfacelift konnte ich sie auch nicht bestellen. Dafür aber getönte Scheiben hinten.
die Streifen kommen dann beim Händler drauf
Bei meinem Vorfacelift konnte ich sie auch nicht bestellen. Dafür aber getönte Scheiben hinten.
Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden, warum das bei dir in Luxemburg mit den getönten Scheiben ging (und in anderen Ländern auch) und bei uns in Deutschland nicht. Das hätten bestimmt viele auch hier geordert und MINI damit verdient und keinen extra Produktionsaufwand gehabt. Jetzt muss ich bei meinem, sofern es denn nun beim Vor-Facelift bleibt, den Scheibenfolierer bemühen.
es soll als Zubehör ein Set mit Streifen in verschiedenen Farben geben
z.b.
https://www.baum-bmwshop24.de/…treifen-bodykit-f56-3535/
Die Bonnet Stipes gibts auch als Originalteil. Zum Beispiel Teilenummern 51147365187 und 51147365188 für schwarz.
Die Lieferung ist wie der 6ser im Lotto.
Bestellt 23.05.20
Lieferung erst Dezember 20
Dann KW 5
Jetzt sind wir bei KW 7, Papiere sind da, vom Auto fehlt jede Spur bzw. noch nicht in Sichtweite
@Kleiner se: Was sagt denn Dein Händler, was die Ursache für die Verzögerung ist?
@Kleiner se: Was sagt denn Dein Händler, was die Ursache für die Verzögerung ist?
Coronas sind unterwegs
Bei mir sieht es momentan so aus: Produziert am 08.02. Heute (15.02) auf dem Weg zum Händler. Abholung nächste Woche.