Welches Trim hast du?
Trim L. Durfte mich reinsetzen. Der dunkle Himmel, die Volllederaustattung! Ich bin echt begeistert.
Welches Trim hast du?
Trim L. Durfte mich reinsetzen. Der dunkle Himmel, die Volllederaustattung! Ich bin echt begeistert.
Alles anzeigenWird immer besser.
"Sehr geehrter Herr .....,
die Produktion Ihres Fahrzeugs rückt näher. Ihre Fahrzeugbestellung haben wir gemäß
beigefügter Ausstattung eingeplant. Bitte prüfen Sie die aufgeführte Ausstattungskonfiguration
für Ihr künftiges Fahrzeug detailliert auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Sollten Sie bezüglich der Ausstattung noch einen Änderungswunsch haben, teilen Sie uns
diesen bitte bis spätestens zum 18.02.2021 mit. Nach aktuellem Planungsstand ist die
Lieferung Ihres Automobils für April 2021 vorgesehen."
Wann hattest du bestellt?
Wann hattest du bestellt?
Anfang Dezember 20
Hatte auch Anfang Dezember.20 bestellt und soll den Mini im Oktober 21 bekommen
Ich hoffe es doch
Produktionsdatum lt. VIN Decoder 10.02.2021; Betriebsanleitung ist auch abrufbar
Produktionsdatum lt. VIN Decoder 10.02.2021; Betriebsanleitung ist auch abrufbar
Das hört sich doch sehr gut an!
Die Betriebsanleitung kann ich auch seit gestern aufrufen aber beim VIN Decoder steht noch nichts. Welchen hast du benutzt?
Das hört sich doch sehr gut an! Die Betriebsanleitung kann ich auch seit gestern aufrufen aber beim VIN Decoder steht noch nichts. Welchen hast du benutzt?
https://www.mdecoder.com/
Betriebsanleitung vorgestern abrufbar und VIN heute...bei Dir dann bestimmt auch morgen oder in den nächsten Tagen
https://www.mdecoder.com/
Betriebsanleitung vorgestern abrufbar und VIN heute...bei Dir dann bestimmt auch morgen oder in den nächsten Tagen
Vielen Dank! Habe es gerade nochmal probiert und jetzt steht bei mir auch der 10.02. als Produktionsdatum
Bin gespannt wann er verschifft wird und ankommt Sobald ich was von meinem Händler höre, gebe ich Bescheid.
heute Nachmittag die Info bekommen, dass mein Faceliftmodell in der ersten Märzwoche vom Band fährt. Plus ca 2 Wochen Versand heißt, dass ich wohl einen der ersten neuen Mini SEs bekomme...
Glückwunsch wann hast du ihn bestellt?