Gestern final bestellt. Gleiche Prozente wie im August in der Kalkulation als es bereits klar war, dass ein Facelift kommt.
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Gestern final bestellt. Gleiche Prozente wie im August in der Kalkulation als es bereits klar war, dass ein Facelift kommt.
Bin gespannt hab meinen Händler noch nicht erreicht
-
Liefertermin ?
-
März. Hatte allerdings im Aufust schon optioniert.
-
Hab' im Oktober bestellt mit Liefertermin März '21. Mein Händler hat mir heute auf Anfrage diesen Termin bestätigt. (... mit Stand heute bleibt es ...).
Nix von wegen Facelift oder Umkonfiguration. Osterreich-Konfigurator zeigt immer noch das Pre-Facelift, für SE und Verbrenner.
Preiserhöhung geht bei mir laut Vertrag nur "... im vom Willen des Verkäufers nicht abhängiger Weise ..." und zielt auf MWST, Brexit, und dgl. -
Stylisch würde mir ein Mix aus den beiden am besten gefallen:
Kühler neu, (Nebel-)Scheinwerfer vom Pre-Facelift.Und das es die Basisversion ohne Aufpreis nur noch in Maus-Grau gibt finde ich auch schade.
-
Die alte Front ist wirklich schöner gewesen!
-
Der SE hat deutlich an Attraktivität gewonnen, denn die graue Nase fand ich furchtbar.
-
Sehe ich das richtig, dass es keine Nebelscheinwerfer vorne gibt und das Islandblau momentan nicht für den SE bestellbar ist?
-
In Luxemburg scheint das Islamd blau auch für den SE verfügbar zu sein. Bei mehreren Trims