das weiß ich nicht, der Freundliche offenbar auch nicht?? aber die Zuversicht bleibt ;-))
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Hi,
Ich Reihe mich auch mal hier ein:
Hab einen TrimS in 06/20 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin am 15.01.21
Mein freundlicher hat mir aber schon mehrmals sagen wollen, dass er zu viele verkauft hat und nicht weiß, wann er wirklich liefert. Das ganze sagt er aber natürlich erst im Oktober, also ca. 4 Monate nach meiner Bestellung.
er hat mir auch nahegelegt, ein anderes Auto zu bestellen. Aber die Konditionen sind zu gut und ich hab meinen alten noch kocht verkauft.
Also heißt es warten und Tee trinken -
Also heißt es warten und Tee trinken
Very British eben
-
Hi,
Ich Reihe mich auch mal hier ein:
Hab einen TrimS in 06/20 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin am 15.01.21
Mein freundlicher hat mir aber schon mehrmals sagen wollen, dass er zu viele verkauft hat und nicht weiß, wann er wirklich liefert. Das ganze sagt er aber natürlich erst im Oktober, also ca. 4 Monate nach meiner Bestellung.
er hat mir auch nahegelegt, ein anderes Auto zu bestellen. Aber die Konditionen sind zu gut und ich hab meinen alten noch kocht verkauft.
Also heißt es warten und Tee trinkenHast Du beim grossen Mini Händler bestellt, der damals im Juni gross bei mobile.de geworben hat?
-
Im Taunus - weiß nicht wie groß er ist. Klingt wie ne österreichischer Lebensmittelmarkt...
Darf man den Händler eigentlich nicht nennen? -
Da ist er!
-
Kurzes Offtopic: Jetzt ärgert mich es doch das Pre Facelift zu bekommen, die Front finde ich viel ansehnlicher
Naja Austausch wird denke zu teuer deshalb hole ich mir mal ein Angebot für den Folierer.
Lieferzeit für das Facelift sieht übrigens eher schlechter als besser aus...
-
Ich finde auch, dass der SE am meisten von der neuen Front profitiert. Er wirkte vorher nicht so recht stimmig. Nun schaut er für mein Empfinden deutlich besser aus.
-
da stimm ich zu mit der Front. Auf die andern Änderungen kann ich verzichten
-
Im Konfigurator kann ich noch keine Neuerungen erkennen beim SE!?