Hallo zusammen,
Ich habe meinen Mini SE am 16.11. bestellt. Die Auftragsbestätigung kam ein paar Tage später. Laut dieser soll die Auslieferung in Q2 sein. Ich lass mich mal überraschen...
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Mini SE am 16.11. bestellt. Die Auftragsbestätigung kam ein paar Tage später. Laut dieser soll die Auslieferung in Q2 sein. Ich lass mich mal überraschen...
Hallo zusammen. Ich habe meinen SE (Moonwalk mit schwarzen Dach, Trim XL) am 23.07.2020 bestellt und am 31.07.2020 die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten. Übergabetermin 22.04.2021 (unverbindlich). Finale Abstimmung über Ausstattung und Endpreis ab 28.01.2021. Das hat der Händler aber von Anfang an kommuniziert. Dass es Q2 mit Facelift und ggf. kleiner Preisanpassung wird, wurde bereits bei der Bestellung erläutert. Da ich meinen Beetle einfach bis zur Lieferung fahre und das mit der Bafa passt, ist das ok für mich. Jetzt kann man schon langsam rückwärts zählen, sofern der Termin für die Auslieferung sich nicht dramatisch verschiebt.
Willkommen @Meckel,
am 23.07.2020 bestellt und am 31.07.2020 die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten. Übergabetermin 22.04.2021 (unverbindlich). Finale Abstimmung über Ausstattung und Endpreis ab 28.01.2021. Das hat der Händler aber von Anfang an kommuniziert.
danke, so soll es sein
So war es auch mit meinem Händler. Am 19.11. bestellt und es wurde gleich auf ein kommendes Facelift und dann ggf. notwendige Anpassungen hingewiesen (ohne das der Händler den konkreten Termin kannte). Ich lauere hier und im Netz schon auf Details und werde meinem Händler dann einfach Pro-Aktiv meine Änderungen mitteilen (er würde sonst auch auf mich zukommen, so war's bei diversen anderen, vergleichbaren Fällen, auch).
Ich bin auch gespannt, was so kommt. Was ich bisher gelesen habe, ist es für mich aber eher „nice to have“. Mich interessieren hauptsächlich die optischen Änderungen. Lenkradheizung, ACC oder andere technische Neuerungen die man so liest halte ich für mich nicht unbedingt für lebensnotwendig. Schön das zu haben, muss aber durch den gegebenenfalls zu zahlenden Aufpreis auch Sinn machen. Dunkle Scheiben wären super. Die würde ich sofort nachordern. Streifen auf der Haube wären auch cool...
Also, das entsprechende Thema abonnieren
Natürlich schon erledigt
...ooops, sorry, da war ich im falschen Thema!
Bitte hierher verschieben:
Hallo zusammen,
Hallo habe am 2.12.20 bestellt und am 30.12. die Auftragsbestätigung erhalten, danach soll Auslieferung Q2 sein und unverbindlicher Übergabetermin im Oktober 21. Bin gespannt...