Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• Es sollen die trim Packete bleiben. Es kommen nur neue Zusatzpackete dazu wie dunkle Scheiben ....

Ja, ich habe heute Nachmittag nochmals mit dem Händler telefoniert, er sagt auch, dass Trim-level auch nach facelift wie bestellt bestehen bleibt, es wird paar kosmetische Kostenneutrale Veränderungen geben und vermutlich zusätzliche Packte die man innerhalb bestimmten Fristen dazu buchen kann, deshalb kann man heute noch nach wie vor den Mini mit gewünschten Level bestellen.

• Ja, ich habe heute Nachmittag nochmals mit dem Händler telefoniert, er sagt auch, dass Trim-level auch nach facelift wie bestellt bestehen bleibt, es wird paar kosmetische Kostenneutrale Veränderungen geben und vermutlich zusätzliche Packte die man innerhalb bestimmten Fristen dazu buchen kann, deshalb kann man heute noch nach wie vor den Mini mit gewünschten Level bestellen.

Kostenneutral und Trim Level bleiben? Dann wären die vielen Informationen die in diesem Board fließen falsch. Hast du diese telefonische Info in irgendeiner Form schriftlich festigen können? Es wäre für mich sehr überraschend wenn ein Autohersteller einen Facelift bringt, die Pakete dabei unverändert lässt und kosmetische Änderungen kostenneutral für die Kundschaft bringen würde. Bis heute hielt sich das Gerücht neue Pakete und Preisaufschlag hartnäckig.

• Fakt es gibt kein Trim S / M / L / XL mehr ab Produktion März. bzw. Kauf Heute. Alles was bis dahin produziert wird kann also nach den alten Trim Regeln kommen, Anlieferung bis in den März hinein also auch noch.

Bestellung heute und Produktion somit ab März: Trim: Essential, Classic, Electric, Elektrik Collection 2021 u. MINI Yours.

Dann haben wir Komfort + Komfort Plus, Fahrassistent u. Plus. Conneted + C Navi + C N plus. und einige weitere SA´s

Das müsste stand heute jeder MINI Verkäufer wissen, der gestern im Amt gewesen ist. :) und weil ich es gerade lesen, er wird nicht billiger, ausser man verzichtet.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Die PAKETE hatt e ich ja bereits gepostet.
    Kannst Du die STANDARDAUSTATTUNG der LINIEN posten? Also: Essential, Classic, Electric, Elektrik Collection 2021 u. MINI Yours.

DANKE

PS:
    KOMFORT 1.000 EUR
    • Außenspiegelpaket
    • Innenspiegel autom. abblendend
    • Armauflage vorn
    • Ablagenpaket
    • Klimaautomatik

KOMFORT PLUS 1.600 EUR
    ergänzt Komfort um:
    • Lenkradheizung
    • Komfortzugang
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

++++++++++++++++++++++++++++

CONNECTED MEDIA 350 EUR
    • Intelligenter Notruf
    • Teleservices
    • Connoted Drive Services
    • Remote Services
    • Multifunktionales Instr. Display

CONNECTED NAVI 1.359 EUR
    ergänzt Connectet Media um:
    • RTTI
    • Smartphone integration
    • MINI Navigationssystem

CONNECTED NAVI PLUS 2.2250 EUR
    ergänzt Connected Navi um:
    • MINI Head-Up Display
    • Concierge Service
    • Mini Connected XL
    • Telephonie mit Wireless Charging

FAHRASSISTENZ 1.400 EUR
    • Rückfahrkamera
    • PDC hinten
    • Geschw. Regelung mit Bremsfunktion
    • Driving Assistant

FAHRASSISTENZ PLUS 2.000 EUR
    ergänzt Driving Assistant um:
    • Parkassistent inkl. PDC vorn/hinten
    • Aktive Geschw. Regelung

• Mein Mini-Verkäufer teilte mir gerade mit, dass es neben Änderungen der Paketstruktur und der Sonderausstattung wohl EINE bedeutende Neuerung mit dem Facelift geben soll. Aber mehr als diese Ankündigung hat er wohl nicht bekommen oder war nicht bereit mehr zu sagen. Jetzt frage ich mich, ob damit die Lenkradheizung gemeint ist

• Mein Mini-Verkäufer teilte mir gerade mit, dass es neben Änderungen der Paketstruktur und der Sonderausstattung wohl EINE bedeutende Neuerung mit dem Facelift geben soll. Aber mehr als diese Ankündigung hat er wohl nicht bekommen oder war nicht bereit mehr zu sagen. Jetzt frage ich mich, ob damit die Lenkradheizung gemeint ist

Oder der ACC beim Mini SE (vielleicht ja jetzt mit Radar?)

Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Ich habe am 31.07. einen Trim L bestellt. Letzte Info von meinem Freundlichen war: Lieferung in Q2. Ich hoffe auf ein Facelift Modell mit dunklen Scheiben und einer neuen Farbe und einer neuen Felge...

Was erwartet mich?