Mein Freundlicher hat gemeint es wäre noch ne Woche zu
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
stimmt, ist ja noch die 2 KW da wird noch nicht gebaut. lt. offizieller Meldung. Hatte ich ja sogar mal erwähnt .
-
Gestern mit unserem Händler gesprochen und der sagte das der Wagen im Rohbau ist und in der KW 5 abgeholt werden kann...
Außer der Transport klappt nicht, da würde es im Moment ein paar Probleme geben... -
Ein User schrieb hier, dass es ab 11./ KW2 wieder losgeht.
-
Hallo bin neuer hier♂️
Allgemeine Info. falls interessiert: Ich habe mir am14.12.2020 einen mit Trim M bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte August 2021 sein, bis jetzt habe noch keine AB erhalten♂️
-
Hallo bin neuer hier♂️
Allgemeine Info. falls interessiert: Ich habe mir am14.12.2020 einen mit Trim M bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte August 2021 sein, bis jetzt habe noch keine AB erhalten♂️
Also folgt noch eine Änderung, mal den Verkäufer ansprechen, sofern er sich nicht selbst meldet. Wobei ich das grundsätzlich nicht verstehe sofern nicht der August für dich der Wunschtermin ist.
Ausser natürlich der Händler hat alle zu erwartenen Fahrzeuge schon jetzt verkauft. Was ja für den Händler sehr gut wäre. -
Ist das momentan nicht der normale Zeitraum? Hätte ich im August in Deutschland bestellt, hätte ich eine Lieferung im Q2 gehabt
-
Mit einem Lieferung im August wäre ich voll zufrieden, ich hoffe, nach dem ich wildeste Gerüchte über 12 Monate Lieferzeit gehört habe, dass es bei dem Liefertermin im August bleibt. Wegen AB werde ich noch paar Tage warten, wenn ich nichts höre werde bei dem Verkäufer nachklopfen
-
Meine AB ist erst nach einem Monat gekommen.
-
Danke