Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Na bevor man abspringt sucht man doch was was verfügbar wäre. Egal, ich hoffe dass das Warten sich lohnen wird

    ich kann verstehen, das Warten nervt, und wenn sich dann der Händler auch noch "bedeckt" hält um so mehr.
    Aber glaub mir, das Warten lohnt sich, der SE macht dir dann um so mehr Freude.
    Ist einfach ein total geiles Auto :thumbup:
    Gruß,
    Tom

  • Na ja, die Warterei "nervt" nicht nur, sie "kostet" mich einen Haufen Geld da ich nicht von der MwSt.-Senkung profitiert hab und monatlich 250.- für einen Mietwagen abdrücken darf :thumbdown:


    Wenn ein Model 3 nicht 20 Mille teuerer als der Mini wär und in die Garage passen würde, wär ich auch schon längst abgesprungen =O

  • Na ja, die Warterei "nervt" nicht nur, sie "kostet" mich einen Haufen Geld da ich nicht von der MwSt.-Senkung profitiert hab und monatlich 250.- für einen Mietwagen abdrücken darf :thumbdown:


    Wenn ein Model 3 nicht 20 Mille teuerer als der Mini wär und in die Garage passen würde, wär ich auch schon längst abgesprungen =O

    Da gibt es ja ne Menge dazwischen. Ich kenne leider die Rahmenumstände bei dir nicht, aber das meiste war ab zu sehen, bzw. bekannt. Und Die Pandemie hat MINI nicht gemacht.
    Klar Ärgerlich,
    Ansonsten, Prüfen ob nicht irgendwo einer steht der nicht verkauft wurde.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich kann den Ärger nachvollziehen. Zum Glück hab ich noch ein Auto, sonst hätte ich mir ein Auto leihen lassen bis zur Lieferung. Wenn Mini da nicht mitgespielt hätte, wäre es eben ein anderes Fabrikat geworden...

  • Habe nichts gegenteiliges gehört oder zu lesen bekommen. Allerdings auch nichts von den Kapazitäten.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...