Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Das ist so wie warten auf den nächsten Bus :thumbup: Die Produktionswoche steht, bzw. ist geplant, dann geht es wieder schnell :whistling: . Ich kenne die Situation im Werk nicht, aber es wird im Normalfall ja nicht einer am tag gebaut.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich warte jetzt noch etwas ab. Hab ihn gestern schon glaube ich etwas überstrapaziert. Wenn der Satz kommt: wir melden uns wenns soweit ist, dann reichts. :P

  • Ich warte jetzt noch etwas ab. Hab ihn gestern schon glaube ich etwas überstrapaziert. Wenn der Satz kommt: wir melden uns wenns soweit ist, dann reichts. :P

    Den Satz höre ich von meinem freundlichen seit der Vertragsunterschrift im August...
    Und nachdem der freundliche die einzige Möglichkeit ist, um überhaupt an Infos zu kommen, müssen se an der Front einfach ein etwas dickeres Fell haben :D .


    Hab ihm s letzte mal auch gesagt, wenn seine Kollegen mir da besser weiterhelfen können, lasse ich mich gerne verbinden ;)


    P.S. Seit August hat sich seitens des Autohauses noch niemand bei mir gemeldet und 5 Monate komplett ohne "Update" bei nem Invest >30k € ist eben auch nicht so prickelnd