Logisch , nächste Statusupdates wären für
Dich dann 151 Eingang Rohbau und 152 Eingang Lackierei.
Da mußt Du Dich noch etwas gedulden,
bis eben wieder produziert wird, demnächst
Logisch , nächste Statusupdates wären für
Dich dann 151 Eingang Rohbau und 152 Eingang Lackierei.
Da mußt Du Dich noch etwas gedulden,
bis eben wieder produziert wird, demnächst
Wenn er 151 ist klar dass es schnell geht. Hätte aber nicht gedacht dass die Autos über 1 Monat bei 150 hängen (Werksschließung abgezählt)
Das ist so wie warten auf den nächsten Bus Die Produktionswoche steht, bzw. ist geplant, dann geht es wieder schnell . Ich kenne die Situation im Werk nicht, aber es wird im Normalfall ja nicht einer am tag gebaut.
Nur dass in meinem Fall der Bus über einen Monat auf sich warten lässt
Welche PW ist oder war denn eingeplant?
Welche PW ist oder war denn eingeplant?
Das weiß ich nicht, und das hat der Verkäufer mir nicht gesagt. Anfangs sollte Liefertermin Mitte Dezember sein, dann 15.1, seit Ende Dezember sagt er mir Mitte bis Ende Februar
Liefertermin ist ja noch einmal eine andere Geschichte
Falls es Dich sehr beschäftigt,
frag ihn nach der Produktionswoche...
Vorher wird sich Dein Status nicht verändern.
Außer es geschieht ein Wunder
Ich warte jetzt noch etwas ab. Hab ihn gestern schon glaube ich etwas überstrapaziert. Wenn der Satz kommt: wir melden uns wenns soweit ist, dann reichts.
Ich warte jetzt noch etwas ab. Hab ihn gestern schon glaube ich etwas überstrapaziert. Wenn der Satz kommt: wir melden uns wenns soweit ist, dann reichts.
Den Satz höre ich von meinem freundlichen seit der Vertragsunterschrift im August...
Und nachdem der freundliche die einzige Möglichkeit ist, um überhaupt an Infos zu kommen, müssen se an der Front einfach ein etwas dickeres Fell haben .
Hab ihm s letzte mal auch gesagt, wenn seine Kollegen mir da besser weiterhelfen können, lasse ich mich gerne verbinden
P.S. Seit August hat sich seitens des Autohauses noch niemand bei mir gemeldet und 5 Monate komplett ohne "Update" bei nem Invest >30k € ist eben auch nicht so prickelnd
Stimmt, aber die sitzen am längeren Hebel. Und können sich nachher gut Zeit lassen bei den nervigen Kunden...