Wie ist es denn wenn die Schulen und Betreuungsstrukturen geschlossen bleiben? Dann fehlen ja ne Menge Leute?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Wie ist es denn wenn die Schulen und Betreuungsstrukturen geschlossen bleiben? Dann fehlen ja ne Menge Leute?
Gegenfragen:
Warum sollten die Mitarbeiter fehlen?
Welches Recht gewährt ihnen das fernbleiben?Zumal wir uns hier im britischen Arbeitsrecht befinden. Vielleicht mag Marco3005 etwas aus der Sicht eines BMW-Werkmitarbeiters sagen. Wie es zumindest bei BMW in Deutschland geregelt ist.
Grundsätzlich herrscht m.E. zunächst einmal Präsenzpflicht.
-
Ich hab keine Ahnung deswegen frage ich. Hier sind Schulen und Kitas zu. Ein Elternteil muss dann zu Hause bleiben, zumindest bei Kleinkindern. Vom Staat gibts da eine Sonderurlaubsregelung.
-
Da ich selber keine Kinder habe, weiß ich nicht wie das geregelt ist, aber mir ist nicht bekannt das jemals wegen so etwas kein Auto gebaut werden konnte.
Wie gesagt, es läuft alles ganz normal wie eh und je. Man darf auch nicht vergessen, das hier ca. 90% Männer arbeiten und die Frauen eh bei den Kindern Zuhause sind, oder bei den Großeltern. -
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Wenn uns Informationen aus dem Werk in Oxford vorliegen macht das Sinn hier, wenn auch begrenzt. Reine Spekulation. So führt das zu nichts und für Corona gibt es eigene Thema.
-
ab der 2- KW wird wieder produziert, sofern alle wieder anfangen und die nötigen Teile angeliefert wurden. und der Himmel den Briten nicht auf den Kopf gefallen ist.
-
Status 27, gibt also noch nichts neues
-
wo bekommt man den so eine Übersicht her?
-
wo bekommt man den so eine Übersicht her?
Nur Händler/Verkäufer oder BMW Werksmitarbeiter
-
Hab gerade nachgehakt, bin noch immer 150. seit ende November