Ahh okay. Danke für die Aufklärung. Beim zweiten Lesen seines Posts check ich es auch
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
... und genauso war es auch gemeint.
@Skullz101 hatte ja etwas ähnliches erzählt, in Verbindung mit der SE Probefahrt. Ich kann das absolut nachvollziehen. -
Mir geht es genau andersrum:
Ich war ( sanftere) Rekuperation bei unserer Zoe gewöhnt, aber das one Pedal Driving im Mini finde ich eher ärgerlich.
Ich finde es unbequem, den Gasfuss immer in einer bestimmten Position zu lassen, wo es viel einfacher wäre, wenn das Fzg einfach ausrollt.Besonders auf der Landstrasse und Autobahn finde ich die hohe Rekuperation als unpassend und schalte dan manuell um.
Unser SE muss ohnehin nochmal zu Mini weil das Leder total wellig ist*, ich hoffe, dass ich dort es so programmiert bekommen kann, dass Driving Mode und Rekuperation auf der vorherigen Einstellung bleibt
Sorry fürs Off-Topic
*
2DDF440E-385F-451A-86B1-4294F1ADA56B.jpeg7C79B0EB-5560-4B97-99B8-E3817D55219D.jpeg96F89BBC-83CC-40FD-BCBE-DF7F2D092FD1.jpeg
-
@Saabfahrer Krass, wie dein Leder ausschaut. Im Vorführraum meines Mini Händlers gab es einen neuen Mini, der ebenfalls die Yours Lederausstattung hatte. Dort war der Fahrersitz genauso knittrig. Die anderen Plätze waren besser. Als ich die Verkäuferin auf die „Wellen“ ansprach, sage Sie, dass sich das noch mit der Zeit legen würde.
-
wir haben den SE seit 4 Wochen und ich habe das Gefühl, dass die Wellen eher schlimmer werden.
-
Bitte denkt daran, das dies hier der Wartesaal ist und bleibt beim Threadthema.
Zu Ledersitzen und Wellen / Falten gibt es bestehende Threads oder ggf. im passenden Bereich einen Thread dazu erstellen.
One Pedal / Rekuperation bitte im Bereich MINI Cooper SE Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum in passenden Threads weiter diskutieren.
-
Hallo, hat schon irgend wer was von seinem Verkäufer gehört ob und wie sich das Brexit und Corona Chaos auf die Lieferzeit auswirkt? Gruß
-
Vor allem nun diese Isolation der Britischen Insel
-
... was von seinem Verkäufer gehört ob und wie sich das Brexit und Corona Chaos auf die Lieferzeit auswirkt?
Wer will das seriös einschätzen?Aktuell geht wohl Nichts und was die nächsten Wochen / Monaten gehen wird?
Da wird leider, aber IMHO auch verständlicherweise
kein Mensch eine Prognose abgeben wollen/können -
Vielleicht führt dies den Briten jetzt vor Augen, was passiert, wenn das ganze mal bei einem harten Brexit Zäh wird (auch wenn's nicht wirklich vergleichbar ist).
Ich habe ja erst LT August '21. Aber wenn daraus ein Weihnachtsgeschenk '21 oder gar später werden sollte, dann wäre ich "Not amused".