Liefern die Autohäuser im Lockdown Autos aus? "Click & Collect" quasi wie Buchhändlern?
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Ich gehe davon aus, das es relativ kurz wird. Übergabe Schlüssel, Ordner mit Papieren usw. - das wars.
-
Jetzt geht's loOos, jetzt geht's loOos
Bestellt Anfang Juni und mit viel Glück rechtzeitig geliefert.
Gestern abgeholt, kurze einfache Übergabe.
Für Details gibt's ja das Forum. Jetzt erstmal auf die Straße.Allen Wartenden wünschen wir Geduld und bleibt Gesund.
-
Blacky ist endlich da und er macht viel Spaß. Ich wünsche beim Warten viel Geduld.1C217A73-5D93-4A9B-8980-7C2E37E23DFA.jpeg
-
Oida, was für Traumwetter
-
Glückwünsche!!!!!!!
LG Andy
-
Ich kann Vollzug melden.... Unser neuer Mini SE ist gestern von der NL Frankfurt zu uns gezogen.
Das mit dem 1-Pedal-Driving ist gewöhnungsintensiv, aber ich denke nach ein paar Tagen hat man das drauf.
Die Krise bekomme ich allerdings, wenn ich daran denke das ich das sicher mal im Bimmer machen werde. (F*ck F*ck F*ck) -
Glueckwunsch
-
Die Krise bekomme ich allerdings, wenn ich daran denke das ich das sicher mal im Bimmer machen werde.
Erzähl mehr! Ich werde zwar keinen SE fahren, aber dieses Onepedal Gedöhns haben ja alle Stromer. Was genau nervt Dich an der Vorstellung dies auch in einem BMW zu haben?
-
@Poldy83 ich denke, @Equilibrium meint damit, dass er Manschetten davor hat, das antrainierte OnePedalFahren in seinem BMW nicht abzulegen, wenn er den fährt- weil man damit nicht einpedalfahren kann!
Könnte zu heiteren Vollbremsungen führen, wenn man beim Bimmerfahren im CooperSE-Trott nur den Fuß vom Gas nimmt und dann merkt „Ach Du Ka..., hier muss ich ja in echt bremsen!“ und nach der Schrecksekunde dann ein Pedal weiter links reintritt...