heute abgeholt, pünktlich nach Auftragsbestätigung:79E24828-DE28-44B0-AD1B-28E2853DFA62.jpeg
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Glückwunsch, sehr chic
Ist das silver mit weissem Dach und Spiegeln?
Gruß,
Tom -
so ischt eehs....
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG Andy
-
Gestern war es soweit. Direkt vor dem Feiertag, an dem nur noch wir in Sachsen büßen und beten, konnten wir unser neues Familienmitglied Erwin, MINI SE in Moonwalk Grey Metallic abholen. Der Freundliche hatte auch bereits die Winterschuhe (Brock RC32, 16 Zoll, Bridgestone Blizzak LM005) montiert, die ich auf Grund der vielen tollen Tips hier im Forum vorab bestellt hatte. Jetzt hoffen wir, dass uns das Motto an der Wand im Auslieferungsraum des Freundlichen die kommenden Jahre treu bleibt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum CooperSE,
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß!
LG Andy
-
Herzlichen Glückwunsch! Da stromert ein Mini SE durch Sachsen. Vielleicht kommt ja bald unserer dazu. Allzeit gute Fahrt!
Gruß Matz -
Gestern war es soweit. Direkt vor dem Feiertag, an dem nur noch wir in Sachsen büßen und beten, konnten wir unser neues Familienmitglied Erwin, MINI SE in Moonwalk Grey Metallic abholen. Der Freundliche hatte auch bereits die Winterschuhe (Brock RC32, 16 Zoll, Bridgestone Blizzak LM005) montiert, die ich auf Grund der vielen tollen Tips hier im Forum vorab bestellt hatte. Jetzt hoffen wir, dass uns das Motto an der Wand im Auslieferungsraum des Freundlichen die kommenden Jahre treu bleibt.
Sehr schön! Meine Felgen und sogar meine Farbe. Nur das Dach ist anders.
Ganz viel Spaß und Freude mit eurem Erwin und allzeit gute Fahrt! -
Glueckwunsch
-