Ja, da kommt sicher noch etwas individuelles....
Ich hab ja schon geschrieben, ich möchte weiße Felgen, und Frontmaske, Scheinwerferringe vorn und hinten in hochglanz schwarz.
Mal sehen ob er auch noch Streifen auf die Haube bekommt
Gruß,
Tom
Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
-
-
Im Juli bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung. Liefertermin im Dezember.
-
Im Juli bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung. Liefertermin im Dezember.
Hallo Equilibrium, darf ich fragen wann du im Juli bestellt hast und welche Ausstattung? Ich habe 17. Aug. Trim L bestellt mit Lieferdatum Juni 2021. Vielleicht kommt meiner doch früher?
-
Hallo Equilibrium, darf ich fragen wann du im Juli bestellt hast und welche Ausstattung? Ich habe 17. Aug. Trim L bestellt mit Lieferdatum Juni 2021. Vielleicht kommt meiner doch früher?
Die Bestellbestätigung ist vom 17.7. (Unterschrift war noch früher). Bestellt habe ich einen Trim M für meine Frau.
-
Die Bestellbestätigung ist vom 17.7. (Unterschrift war noch früher). Bestellt habe ich einen Trim M für meine Frau.
Super! Dann könnte es bei den anderen (und mir) doch auch etwas schneller gehen, zwischen deiner und meiner Bestellung (mit avisierten Lieferdatum Juni 21) liegen "nur" 30 Tage
Viel Spaß mit dem neuen Auto und alles Gute! -
Möglich ist das schon, die Wahrscheinlichkeit dafür hängt aber von vielen Bedingungen ab. Hab im April bestellt und werde voraussichtlich nicht vor Februar nächsten Jahres mein Auto erhalten - Hier um diesen Beitrag herum gab es da ein paar Rand Informationen, warum und wieso das so ist.
Nachtrag: Die besten und verlässlichsten Infos dazu wirst du nur von deinem Freundlichen erhalten. Bevor von dort keine Info zu früherer Lieferung kommt, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen(hatte ich nämlich gemacht - ist sehr enttäuschend)
-
Hallo zusammen,
nach einigem Mitlesen möchte ich mich hiermit ebenfalls hier einreihen. Am 30.10. war ich in der Niederlassung und habe einen Trim XL mit folgender Ausstattung (wie ihn wohl recht viele haben) bestellt:
- White Silver metallic
- 17" LM Räder Cosmos Spoke schwarz
- Dach in schwarz
- Akzentfarbe Vigorous Grey
Als unverbindlicher Liefertermin ist April angegeben. Die Auftragsbestätigung ist auf den 03.11. datiert.
Meine Frage ist nun, ob das Eurer Meinung nach ein LCI wird oder nicht. Ich fände das gut, bin mir aber wegen der sehr unterschiedlichen Lieferzeiten ziemlich unsicher...
Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden!
-
Laut meinem Freundlichen kommt die Modellpflege im März. Du könntest also ein neues Modell bekommen
-
Laut meinem Freundlichen kommt die Modellpflege im März. Du könntest also ein neues Modell bekommen
Weißt Du, ob sich das auch auf den SE bezieht?
Ich bin auch deswegen unsicher, da in meiner AB steht, daß es sich um ein Fahrzeug ab Produktion 01.07.2019 (!) handelt. -
Nein, eigentlich habe ich keine Ahnung. Man hat mir nur gesagt die Modellpflege stünde für März an. Ob der Händler Recht hat, oder ob der SE sofort mit überarbeitet wird, weiss ich nicht