Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Ich habe meinen am 05.06. bestellt.
    Nach Auskunft ( letzte Woche) meines Händlers, soll mein SE Ende dieser, Anfang nächster Woche gebaut werden. Auslieferung wohl zweite Novemberwoche.
    Mache mir jetzt auch ein bißchen Sorgen... :huh:
    Gruß,
    Tom

  • Ich habe meinen am 05.06. bestellt.
    Nach Auskunft ( letzte Woche) meines Händlers, soll mein SE Ende dieser, Anfang nächster Woche gebaut werden. Auslieferung wohl zweite Novemberwoche.
    Mache mir jetzt auch ein bißchen Sorgen... :huh:
    Gruß,
    Tom

    Nicht nur du :(
    Do optimistisch mich die letzten Meldungen hier von geplanten Auslieferungen gestimmt haben, so „besorgt“ bin ich aktuell.
    Morgen sollte ich mal wieder Rückinfo von meinem Verkäufer bekommen :)
    Bin mal gespannt

  • Ich drücke auch allen die Daumen. Hab ja selbst Ende Juni bestellt AB vom 24.06. sagt KW46/November unverbindlich und mein Verkäufer hat mir letzte Woche noch geantwortet, dass alles gut aussieht zum anvisierten Liefertermin.


    Elektriker schaut sich am Montag alles an und erstellt dann ein Angebot für die Steckdose.


    Wunschkennzeichen hab ich ein neues reserviert, da ich vergessen hatte das erste zu verlängern und selbst bei der Zulassungsstelle nicht mehr darauf zugegriffen werden konnte. Da mein Kreis 3 Buchstaben hat bleiben mir noch 4 Zeichen. Nun war MC 50 frei, MC 5 wäre noch besser 5 entspricht ja S und anschließend dass E aber es kommt der Bezeichnung schon sehr Nahe
    M(ini)C(ooper) 5(S) 0 E :2352:


    Dass beste Kennzeichen war Mal I-520 an unserem E39 520 I, so genau werden wir es wohl nicht mehr schaffe ...

  • Glückwunsch, sehr chic, schwarz mit schwarzen Scheinwerfer- und Rückleuchten Zierringen. :thumbup:
    Allzeit gute knitterfreie Fahrt.
    Gruß,
    Tom
    PS: hast du das gelbe E-Logo auf der Heckklappe selber entfernt?

  • Glückwunsch, sehr chic, schwarz mit schwarzen Scheinwerfer- und Rückleuchten Zierringen. :thumbup:
    Allzeit gute knitterfreie Fahrt.
    Gruß,
    Tom
    PS: hast du das gelbe E-Logo auf der Heckklappe selber entfernt?

    danke dir. Das Logo habe ich selber abgemacht mit einem Heissluftfön und einer Angelschnur. Die Klebereste habe ich dann mit Ballistol entfernt. Das Logo wollte man im Autohaus nicht entfernen, da sonst die Kennzeichnung für die Feuerwehr nicht mehr gegeben sei.

  • Ich hatte ebenfalls Ende Juni bestellt. In der Auftragsbestätigung war von Oktober als unverbindlichem Termin die Rede, vom Händler wurde aber eher der Dezember als realistisch genannt. Gestern hatte ich dann eine neue Auftragsbestätigung im Briefkasten, in der nun ohne jeden weiteren Kommentar von Februar 2021 die Rede ist.