Im Ernst??
Logo! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke von da an waren es bei mir noch 4-5 Wochen bis zur Auslieferung.
Im Ernst??
Logo! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke von da an waren es bei mir noch 4-5 Wochen bis zur Auslieferung.
Alles anzeigenHahaha, ich habe gerade (wie jeden Tag) meine FIN/VIN in der My Mini App eingegeben und wurde aufgefordert, diese mit der Anzeige im Mini zu validieren!!
Heisst das, dass unser Mini jetzt fertig produziert ist?
Und kennt jemand einen der Mini Arbeiter, der mir mal eben den Verifizierungscode in Oxford ablesen kann?
Vielen Dank, super Tip, habe meine FIN/VIN bereits erhalten und die Charging Karte bestellt, die Verknüpfung mit der App funktioniert aber noch nicht. Nun weiß ich auch warum. Werde das die kommenden Tage mal weiter testen. Mein Liefertermin soll KW46 sein.
So, bin dann auch mal raus.
Heute Unterschriften für die Zulassung geleistet, Freitag Übergabe des Kleinen
Allen Wartenden alles Gute und viel Freude mit dem SE
Status 165!!
mdecoder hat jetzt auch funktioniert!
Produktionsdatum: 15. Oktober
Dann will ich auch mal.
Bestellt: 13.06
Produktion: KW 42
unverbindlicher Liefertermin: Ende Oktober
lt. Verkäufer: Wagen ist gebaut und unterwegs.
Soll nächste oder übernächste Woche da sein
Gruß Wyn
Gerade mit dem Händler telefoniert, Status 112. Soll Anfang Dezember kommen. Ich verliere langsam den Glauben.
Weiß jemand was von einer anstehenden Werkschließung?
Von Werksschließung hab ich nichts gehört - aber heute endlich eine bestätigte Produktionswoche mitgeteilt bekommen - KW6 soll er entstehen .
So wie ich es verstanden habe, wärst du mit Status 112 doch ca. da, wo ich mich in KW 6 befinden sollte - von da an würde ich noch mit so ca. 4-8 Wochen rechnen, je nach dem was noch so passiert...
P.S. Der freundliche sagt sogar, in der Regel sind es nach dem er fertig produziert ist nur noch maximal zwei Wochen bis er im AH eintrifft - aber mit Vorsicht zu genießen, wegen der aktuellen (und zukünftigen) Unwegbarkeiten.